Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelgaRolf am 01.06.2007, 21:54 Uhr

Gemüse + Obsch mischen??

Hallo
meine Tochter ist in einer Woche 6 Mon alt. bei uns gibt seit paar Wochen Pastinaken zu Mittag, isst sie in letzter zeit gerne. wir sind jetzt bei 6 Löffel und ich möchter gerne weiter steigen. nun habe ich ihr vorher immer so nach pastinakenbrei noch Birnepüre gefüttert (4-5 Löffel, schmeckt ihr super) und gestern wo sie nach 5-6 Löffel pastinaken zu meckern anfing, bin ich auf Birne umgestiegen, aber da die zwei gleiche Farben haben - zwischendurch die pastinaken bis zu leere Teller gefüttert. sie hat es gegessen und kein gesicht verzerrt. ich weiß aber nicht ob das wirklich gut ist obst und gemüse so zu mischen und ob das ihr Geschmackt nicht verwirrt...
sollte ich viell. gemüse und obst mahlzeit trennen? sonst wird meine Tochter gestillt und zu Abend bekommt sie noch keine Brei.
ich dachte bloß - nicht 2 "Ferkel-Mahlzeiten" machen - ich muss sie danach immer komplett umziehen und fast baden!

LG
Olga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.