Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von morscha am 29.06.2006, 20:25 Uhr

GANZ WICHTIG!!

Es ist unglaublich mit welchen Vorwürfen man zurecht kommen muss, und das nur weil man im Internet selbst Betroffene, bzw, Hilfe sucht!
Weder quälen wir unser Kind noch lassen wir es verhungern!!Unser Kind hatte es geschafft eine komplette Mahlzeit zu ersetzen. Nachdem ich mit der zweiten Mahlzeit begonnen hatte fing der Streik an, und dieser hat bis heute angedauert. Wir haben ihr immer wieder essen (und auch Flüssigkeit) angeboten. Sie hat lieber die Flüssigkeit angenommen, warum weiß kein Mensch. Mit "Alles ausprobiert" meinen wir natürlich nicht alles was die Küche hergibt, sondern alles was ein Baby zu sich nehmen sollte/kann/darf (Pastinaken, Möhrchen, Zucchini, Hirsebrei, Obstgläschen). Ich bin keine Rabenmutter, und bin sehr darauf bedacht das es unserem Kind gut geht. Wie Du selber schreibst ist jedes Kind anders ...
Grüße, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.