Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samira21 am 28.06.2006, 22:12 Uhr

ab dem 8 Monat???

mein Krümel hat noch keine Zähnchen ist mir aber die 4 Monatsgl. überhaupt net. meint ihr ich kann mal die ab dem 8. monate probieren obwohl er noch keine zähne hat???

 
4 Antworten:

Klar...

Antwort von Sphynxie am 28.06.2006, 22:23 Uhr

...probieren kannst du es ja, aber wenn er würgt oder so, dann ist wohl ziemlich klar, dass er das noch nicht will. Meine Maus (8.5 Monate, zur Erinnerung) hat auch noch keinen einzigen Zahn und mampft anstandslos grob zerdrückte Kartoffel mit Gemüsebrei, oder lutscht an Reiswaffeln oder Melonen- bzw. Bananenstückchen

LG sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sphynxie

Antwort von Samira21 am 29.06.2006, 10:44 Uhr

Danke dir, auf dich ist halt Verlaß ;-)))))

Sphynxie, beseutet das irgendwas?

Du gibst deiner Maus schon Melone? Wassermelone?
Würd ich gerne mal ausprobieren. Wie sieht sie den hinter her aus? :-)))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sphynxie

Antwort von Sphynxie am 29.06.2006, 15:36 Uhr

HAllo Samira,

nein, keine Wassermelone (bin selber nicht der Fan von, aber jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht) sondern Honigmelone, sie dürfen ja ab dem 8. Monat schon Beeren und Trockenobst (und Banane von Anfang an) und jetzt ab dem 9. Monat rohe Früchte nach Geschmack; sie bekommt auch Mango (es lebe die Vielfalt in Mexiko), naja und mit dem Aussehen danach geht eigentlich, nur die Händchen und etwas die Arme und natürlich das Gesicht sind verklebt - aber ist ja alles abwaschbar ;-) Und natürlich hat sie dann nicht ihre feinsten Sachen an, obwohl sie mittlerweile richtig Übung bekommen hat, und sich kaum einsaut...

Sphynxie ist die Verniedlichung von Sphynx (so unterschreibe ich ja auch immer), und die Sphinx (auf deutsch) ist halt das rätselgebende Fabelwesen aus Ägypten... *g*

LG Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Sphynxie am 29.06.2006, 15:39 Uhr

Grad ist sie hier in der Fotogaliere aufgenommen worden... *stolzbin* Schau mal unter Juni 8, gleich das erste Bild...

LG Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.