Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess6 am 29.06.2006, 22:51 Uhr

Re:

Hallo!

Meine Tochter fing erst mit acht MOnaten plötzlich an Brei zu akzeptieren, aber nur den süßen Milchbrei von Milupa. Mit über neun Monaten hat sie auf einmal Spinat gegessen als ich ihn angeboten habe. Keine Ahnung warum sie AUF EINMAL das "normale" Essen toll fand. Jetzt wird sie nächsten Monat ein Jahr und isst nur noch vom Löffel, dafür gehört sie zu den Kindern die noch ncihts stückiges essen, tja, hat wohl jedes Kind seine Macke.

Aber ich habe in der Zeit, als meine Tochter noch nciht richtig aß, immer noch das Fläschchen nach gegeben. Würde ich dir auch raten, sonst wird sie sicherlich noch mehr abnehmen. Wie viel wiegt sie denn jetzt? Bzw. wie viel hat sie abgenommen. Überdenk das doch nochmal mit dem Wasser, im Sinne deines Kindes, ja??

Viele liebe Grüße und starke Nerven wünscht euch Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.