Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EndlichMama am 30.10.2006, 8:22 Uhr

@Cassie83

Guten Morgen!

Von Dir hat man ja lang nix mehr gelesen:-))
Aber wie Du weiter unten auf mein Posting geschrieben hast, klappt es bei Euch ja jetzt abends mit dem Brei...welchen isst er denn nun?? Und wie hat es geklappt??

Seltsam, wie gleich die Kids in dem Alter ticken:-)...meine kommt seit einiger Zeit auch wieder nachts und ohne Flasche schläft sie nicht weiter:-( obwohl sie schon durchgeschlafen hatte.
Gibst Du 1er oder 2er Milch??
Und wie gross/schwer ist Deiner zur Zeit?

Sorry, dass ich Dich so löchere...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.