Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMama am 30.10.2006, 11:53 Uhr

@Cassie83

Hallo nochmal,

unausstehlich ist garkein Ausdruck!! Habe gerade eben die Horrorstunde hinter mir, weil sie nur geschrieen hat und durch nix zu beruhigen war...schrecklich!! Jetzt schläft sie zum Glück, was aber tagsüber immer seltener wird. Sie ist zwar totmüde, aber man könnte ja etwas verpassen, wenn man schläft:-))
Ausser wenn wir unterwegs sind, dann schläft sie meist ein, leider ist bei uns so ein Mistwetter, das ich nicht jeden Tag rauskann:-(
Würd gern mal wissen, was jetzt in dem Alter so mit denen los ist?! Hat Deiner schon Zähne? Darauf haben wir erst getippt, aber irgendwie ist nix in Sicht.

Naja, abwarten und auf Besserung hoffen...
Du fütterst Milumil, oder?? Bist Du damit zufrieden bzw. hattest Du auch schon mal ne andere Milch??

In welchem Forum bist Du denn jetzt so unterwegs??
Finde auch, dass es hier ziemlich lau geworden ist, am Anfang war mehr los.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.