Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Optimist am 29.10.2006, 15:12 Uhr

1 mal ein Ei?

Hallo

wie ist das mit dem Ei?
ist es anstatt dem Fleisch?
Ein ganzes! hart gekochtes Ei?
Einfach mit Kartoffeln und Gemüse pürieren?
Und wie oft?

Ich bin da etwas verwirrt, hab das immer in meinen Büchern gelesen, aber nie wie es zu handhaben ist. Vielleicht kann mir da jemand helfen, bitte.

Gruß

 
3 Antworten:

Re: 1 mal ein Ei?

Antwort von engel8803 am 29.10.2006, 18:26 Uhr

Meine Kids haben erst so mit 1 1/2 Ei bekommen

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 mal ein Ei?

Antwort von berlinbaby am 29.10.2006, 22:47 Uhr

im 1. Jahr gar nicht, so wie Fisch und Soja etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 mal ein Ei?

Antwort von Cassie83 am 30.10.2006, 10:23 Uhr

Mein Kinderarzt hat mir auch gesagt, ich soll ihm 1 mal die Woche ein hart gekochtes Eigelb unters Mittagessen machen. Hat er mir schon gesagt, als ich Beikost eingeführt habe. Aber ich mach das nicht. Einmal ausprobiert und ne Std. später hat er geschrien wie am Spieß. Ich schätze das war vom Ei, deshalb lass ichs weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.