Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel22 am 12.02.2007, 19:50 Uhr

Brei schon mit 3 1/2 Monaten?

Also ich würde auch noch zwei Wochen warten hab meine aber auch schon früher mal nen Löffel Obstmus oder so probieren lassen.
Und seit sie 4 Monate ist futtert sie fleißig Brei.
Ich denke man sieht das heute auch alles bißchen zu eng. Unsere Großmütter haben da nicht rum getan die haben den Kindern halt einfach irgendwas zerdrückt was da war und haben es ihnen gegeben egal wie alt.
Aber den 4.Monat abwarten ist sicher nicht verkehrt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.