Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tulpe33 am 11.02.2007, 21:21 Uhr

kind verweigert nachmittags brei und flasche

hallo,

meine tochter wird jetzt 8 monate, sie hat seit einer woche zwei zähnchen, die ihr sehr zu schaffen machten. die nachmittagsmahlzeit lässt sie am liebsten ausfallen. wehrt sich gegen GOB, manchmal trinkt sie eine flasche (100 ml) oder nichts von beiden. sie isst um 12.00 ein gläschen, das geht recht gut und dann bis ca. 17.00 gar nichts. brei funktioniert nicht. sie kriegt kleine zwiebackstückchen oder brotstückerl, das mag sie. was kann ich ihr noch anbieten (fingerfood) und was sättigt sie bis zur abendflasche?
ich glaube es liegt an den zähnen, sie isst momentan sehr wenig. den nachmitagsbrei hat sie noch nie geliebt. sie trinkt auch max. 130 fläschchen.
wer weiss rat?

lg

gerlinde

 
1 Antwort:

Re: kind verweigert nachmittags brei und flasche

Antwort von tims.mama am 11.02.2007, 21:57 Uhr

hallo gerlinde,
mach dir mal keine sorgen bei meinem sohn ist das genauso wenn er zähnchen bekommt dann mag er auch kein fläschen oder brei dann geb ich ihm mal ein brötchen auf dem er rumbeißen kann das schmeckt ihm und gleichzeitig lindert es das "jucken" am zahnfleisch und brei mag mein kleiner auch nicht so gern.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.