Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 12.02.2007, 17:37 Uhr

Was soll das bringen?

Gemüsebrei ist anfangs lange nicht so sättigend wie eine Milchmahlzeit, du würdest dein Baby die erste Zeit also eher auf Diät setzen... Probleme kann es viele geben, die man nicht SOFORT sieht, sondern eher bis zu ein paar Jahrzehnte später. Der Darm muss erstmal REIFEN, um die neue Kost überhaupt veraarbeiten zu können, von daher heisst es auch überall, dass die 17/18. Lebenswoche der FRÜHESTE Zeitpunkt ist; aber all dies wirst du mit Sicherheit nicht hören wollen...

Geh WENIGSTENS vorher mal zum Kinderarzt, und hör dir an, was der dazu zu sagen hat. Wenn es ein vernünftiger ist, wird er dir hoffentlich einiges klar machen können.

Gruss
Sphynx (die sich jetzt lieber auf ihre Finger setzt *g*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.