Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alys am 12.02.2007, 10:10 Uhr

wieviel Abwechslung?

Guten Morgen an alle,

seit kurzem hab ich endlich angefangen, selbst zu kochen und jetzt dazu meine Frage:

Wieviel Abwechslung brauchen die Kleinen?
Hab ein paar Sachen gefunden, die meine Tochter mag und ich kann und die ich in mein Mittagessen integrieren kann.

Bitte um eure Meinungen!
Danke!

 
2 Antworten:

Prima, wenn sie die mag und verträgt.

Antwort von buchs am 12.02.2007, 10:18 Uhr

gib ihr das. vielleicht immer mehrere Tage hinterinander und dann was anderes.
LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Abwechslung?

Antwort von annamei am 12.02.2007, 10:49 Uhr

Hi,

ich weiß ja nicht wie alt Dein Kind ist, aber im 1. Lebensjahr hat große Abwechslung für ein Baby KEINE Vorteile. Hier reichen 5 -10 verschiedene Lebensmittel neben der Milch völlig aus (z.B. Kartoffel, Reis, Hirse, Apfel, Birne, Zucchini, Kürbis, Karotte und evtl Fleisch.)

LG,
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.