Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 07.03.2023, 6:50 Uhr

Corona positiv und Termin zur Schwangerschaftsvorsorge

Wenn ich mich fit fühlen würde und (fast) keine Symptome (mehr) hätte, würde ich hingehen und halt (ffp2-)Maske tragen in der Praxis. Dann hast DU von Deiner Seite aus viel getan, um eine Weitergabe zu verhindern. Es hindert ja die anderen Praxisbesucher und den Arzt/das Personal niemand, auch eine gute Maske zu tragen (ich persönlich tu das in solchen Situationen noch, auch wenn ich nicht zu einer Risikogruppe gehöre ...). Es hat sich jetzt halt mehr zur Eigenverantwortung hin verschoben. Da ist auch jede(r) beim Selbtschutz mehr gefordert.

Ich gehe eh davon aus, dass in einem gut gefüllten Wartezimmer mindestens ein(e) Infizierte(r) sitzt. Denn viele - ich im übrigen auch und ich gehöre trotzdem und definitiv nicht zur Verharmloser-Fraktion - testen ja symptomlos oder wegen 2x Hüsteln am Tag bei sonstigem Wohlbefinden nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.