Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenivax am 04.03.2023, 6:38 Uhr

Corona in der Frühschwangerschaft

Guten Tag, habt ihr Erfahrung mit Corona in der Frühschwangerschaft (4; 5 Woche)?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Corona in der Frühschwangerschaft

Antwort von Ellert am 04.03.2023, 8:09 Uhr

Guten Morgen,

anfangs ist das Baby ja noch nach Alles-oder-Nichts Prinzip
da würde ich mir so früh keine Gedanken machen dass hier Corona etwas anrichtet,
in der 4. Woche weiss kaum einer dass er schwanger ist und macht im Alltag Dinge die sicher auch nicht ideal sind.

Gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona in der Frühschwangerschaft

Antwort von Othala am 19.03.2023, 15:11 Uhr

Ich hatte es in der 8. Woche und mein Arzt meinte ganz lässig, dass ich mir keine Sorgen machen muss und das so die beste „Impfung“ ist, die man dem Kind mitgeben könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.