Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matheosmom am 11.03.2021, 11:28 Uhr

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, eigentlich sollte ich total Happy sein. Denn ich habe heute positiv getestet.
Hatte am 15.02 eine Fehlgeburt. Vielmehr war da der Spuk schon fast vorbei. Mein HCG Wert lag an diesem Tag bei 11.
Der Arzt gab das Ok, dass wir gleich wieder starten dürfen.
Heute dann der Test. Positiv!
Ich habe das totale Gefühlschaos. Von Freunde über nein, freu dich noch nicht. Zu das wird eh nichts.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll?! Soll ich auf der Arbeit Bescheid geben um kein Risiko einzugehen (Fachkraft in der Pflege) beim FA habe ich schon angerufen. Die Systeme gehen nicht, soll um 14 Uhr nochmal anrufen.
Was soll ich machen wie soll ich mich verhalten
Sorry für das Gejammer.

Liebe Grüße aus Mainz

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Antwort von 8Yvi4 am 11.03.2021, 16:09 Uhr

Hallo, ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder,
Ich bin Pflegehilfskraft, und hatte im Dezember einen natürlichen abort.
Im Februar durfte ich schon wieder positiv testen.
Ich hatte mir vorgenommen erst im SSW 8 zum Arzt zu gehen, aber Schmerzen und andere Beschwerden machten mir einen Strich durch die Rechnung.
Also bin ich bei 6+0 zur Abklärung zum gyn.
3 Tage später sollte ich direkt wieder hin um nochmal was checken zu lassen. Es war zwar alles so weit alles okay, dennoch habe ich von meinem gyn direkt ein BV bekommen.
Mein AG hatte ich vorgewarnt und dieser hat gleich gesagt das wäre nicht nötig, bin ja schwanger und nicht krank und andere unschöne Aussagen. Und dann hat es mein Arzt in die Hand genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Antwort von Knautschi81 am 14.03.2021, 17:35 Uhr

Hallo, mir geht es fast so wie dir . Fehlgeburt am 17.02. und gestern positiv getestet. Meine Freude ist auch wie bei dir, echt getrübt.

Lass uns unbedingt die Daumen drücken. Leider kann ich dir wegen deinem Beruf keinen Rat geben. Das tut mir leid. Vielleicht antwortet noch jemand kompetentes

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben... Leider mussten ihr die traurige Erfahrung einer Fehlgeburt machen. Sternchenn ist in der 11+2 SSW alleine abgegangen. Meine Ärztin sagte mir, wir könnten direkt wieder probieren wenn wir wollen. Jetzt Frage ich mich, wie es ist wenn der HCG noch nicht ...

von Kleinessterni2018 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt

Schwangerschaft nach Fehlgeburten

Hallo, ich (39) hatte 12/2012, 04/2016 und vor zwei Wochen eine Fehlgeburt ohne ersichtlichen Grund. Bei der ersten und letzten mußte eine Ausschabung vorgenommen werden :-( 04/2011 und 10/2013 habe ich jeweils ein gesundes Baby bekommen :-) Meine Frage: Ich weiß, daß man ...

von Elmyra 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt

Wie verhalten bei Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo, ich hatte am 28.07.2010 leider in der 8.SSW eine Fehlgeburt (warum ist unklar). Sobald ich wieder meine Regel habe wollen wir gleich wieder üben. Meine Frage geht an alle die auch schonmal eine Fehlgeburt hatten. Habt ihr in eurer nähsten Schwangerschaft irgendwas ...

von Mira 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt

Schwangerschaft nach Fehlgeburt!!

Hallo ihr lieben!! Ich habe bereits zwei kleine Mädels und wir wollten noch ein 3. Kind. Leider hab ich das Baby letzten Monat verloren (9. ssw) sagt mal gibts hier jemanden, der gleich wieder schwanger wurde nach der nächsten Regel. Ich hatte eine Ausschabung. Hat damit ...

von Nadja_25 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt

1 ÜZ nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, wir haben jetzt den ersten ÜZ nach meiner Fehlgeburt im Februar. Wir hoffen das es schnell wieder klappt Wie lange hat es bei euch nach einer Fehlgeburt gedauert?:) Wir probieren es jetzt schon sehr ...

von Matheosmom 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Trotz Corona Schwangerschaft planen?

Hallo ihr Lieben, ich habe bereits eine Tochter, meine Tochter wird jetzt im März 3 Jahre alt und bei kleinem, wünschen wir uns natürlich auch ein zweites Kind. Selbst Lara wünscht sich mittlerweile, eine kleine Schwester oder einen Bruder zu bekommen. Nun die Frage an euch, ...

von SommerTraum17 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erneute Schwangerschaft in Stillzeit

Wer ist in der Stillzeit schwanger geworden und hatte die Periode noch nicht? Unser kleinster Sohn ist 17 Monate und ich stille ihn vor allem nachts und am Tag zum einschlafen. Deswegen habe ich nicht wieder meine Periode und somit keinen Zyklus. Allerdings liest man ja ...

von Mamikedoda 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschafts Test positive oder negative?

Hallo ihr lieben Ich bin etwas unsicher ob mein Test positive ist da es nur einen hellen zweiten Streifen gibt Ich bin heute genau 8 Tage überfällig, Zu dem habe ich leichte Becken schmerzen aber eigentlich nur ...

von Shanti777 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest mit 3 Linien?

Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch. Ich habe vorvorgestern getestet bei ES+9, der Test war negativ. Nun habe ich vorgestern noch einmal getestet, da waren 2 Linien, die eine zwar seeeeeeehr dünn, dennoch im Licht sichtbar. Nun schaue ich gestern rauf ...

von nutellaofficial 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest von Clearblue positiv ?

Ich habe gestern morgen einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht 7 Tag vor der Periode war gestern. Was meint ihr ist dieser Test Positiv? Oder negativ? Denn ich sehe dort bei der positiven Seite einen ganz leichten Stich! deswegen bin ...

von Michy310799 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.