Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenasaskia93 am 09.03.2021, 15:33 Uhr

Ausfluss, frage an Mamis :)

Hallo in die Runde. :-)


Ich habe seit heute total durchsichtig und spinnbaren Ausfluss, dieser weißt ja eigentlich drauf hin das der Eisprung bald ist...
laut App aber erst in 7 (!) Tagen. Und ich bin heute ZT9... also 5 Tage nach Periode.
Mir fällt das öfter auf , ist das normal??? Wenn der eigentliche ES ist , ist der schleim überhaupt nicht mehr so viel !? Auf was soll ich nun hören? Auf meinen Ausfluss oder auf den Clearblue Ovulationstest?

 
3 Antworten:

Re: Ausfluss, frage an Mamis :)

Antwort von Ines2021 am 09.03.2021, 19:52 Uhr

Ich würde eindeutig auf den Ausfluss hören, vll hast du einfach deinen Eisprung paar Tage früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss, frage an Mamis :)

Antwort von Verliasliebt am 09.03.2021, 20:49 Uhr

Hey,
vielleicht fängst du zusätzlich an die Temperatur zu messen.
Mein Ausfluss beginnt 7 Tage vor ES und wird zum ES immer weniger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss, frage an Mamis :)

Antwort von Blue Hardy am 09.03.2021, 21:37 Uhr

Hi,

also ich würde sagen, wenn der Ovu deutlich negativ ist, dann wird der Eisprung so früh wohl eher noch nicht sein. Der App alleine würde ich überhaupt nicht trauen. Ich würde auch die verschiedenen Methoden kombinieren, Ovus und Zervixschleim und Temperatur, wenn ich’s ganz genau wissen will. Allerdings steigt diese erst nach dem Eisprung. Hast du denn einen Mittelschmerz bzw. fühlst du den Eisprung? Wenn dazu noch dieses Ziehen dazukommt ist der Fall dann ganz klar. Mein Ausfluss ist immer sehr unterschiedlich und hält sich an keinerlei Regeln ,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gelblicher Ausfluss vor Periode

Hallo alle zusammen, Nachdem ich letztes Jahr 2 FG erleben mußte sind mein Partner und ich seit 4 Monaten wieder am üben. Ich beobachte jeden Monat mein zervixschleim und meinen Muttermund. Heute ist mir aufgefallen das mein zervixschleim gelblich,dick und klumpig ist(sorry ...

von Julienmami 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Rosa ausfluss

Hallo ich mal wieder Ich hätte vor 4 Tagen meine Mens bekommen sollen und die war bis jetzt immer akkurat pünktlich. Bis gestern waren alle Tests negativ Heute habe ich nicht getestet. Hatte vorhin aber einen ganz hell rosanen Ausfluss sonst keine Anzeichen für die Mens. ...

von LisaundGreta 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss extrem trocken

Guten Abend ihr lieben Und zwar hätte ich da mal eine frage, heute mittag ist mir aufgefallen das ich einen trockenen ausfluss habe Ich hatte am 13.01 einen ...

von Mariella0511Daymien2401 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ÜZ 11 Es+12 bitte SS noch immer Ausfluss/Brustspannen

Hallo ihr lieben In meinen letzten zyklen war es so,dass das Brustspannen immer plötzlich weg war, diesen Zyklus ist es viel stärker als sonst und noch immer da. Ich hatte auch nach ES immer ausfluss aber meine das er vor mens einsetzen auch weg war. Bis wann habt ihr ...

von Caroclever 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Hellbrauner ausfluss

Hallo ihr lieben, Ich hätte gestern meine Tage bekommen müssen und habe aber stattdessen nur leichten hellbraunen ausfluss.. Ich hatte das vorher noch nie gehabt.. Üblich ist es bei mir so das ich mindestens 5 Tage ...

von Jenny97 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Am NMT wässriger brauner ausfluss

Hallo zsm! Heute ist nmt. Da ich genau weiß wann der ES war, passt das auch. Nun hab ich aber nur waessrigen (also wie bei den fruchtbaren tagen) leicht braunen, manchmal hellrosa ausfluss. Sonst hab ich meine regel immer sehr stark, mit heftigen schmerzen. Auch klar ...

von Conny82 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Blutiger Ausfluss nach Entfernung der mirena

Hallo ihr lieben, ich habe mir am 21.08 die mirena ziehen lassen Nachdem sie 3 Jahre lag. Am 23.08 bekam ich eine Blutung von 4 Tagen. Mein Zyklus vor der Spirale Betrug 28 Tage. Jetzt bei zt 15 sind die ovus immer noch negativ. Aber ich habe beständig blutigen Ausfluss. Kennt ...

von 2mäusemama 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Überfällig und rosa ausfluss, aber dann doch keine richtige Blutung?!

Hallo ihr lieben, vllt kann mir jemand helfen, Und zwar ist dieser Monat sowas von komisch und schon komisch angefangen. Ich hatte am 23.07-27.07 meine letzte periode. Die nächste hätte am 24. 08 kommen sollen. Meine periode geht immer genau 5 Tage. Die letzte war eig weg, ...

von Sarina2014 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Wässriger ausfluss

Hallo. Ich habe da mal eine Frage.. Also am 3.4 hatte ich meinen letzten Tag der periode.. Und habe seid dem her nur wässrigen Ausfluss.. Morgen (laut Kalender) habe ich meinen Eisprung. Ich habe seid 4 Tagen morgens übelkeit.. Manchmal sogar ziehen im Unterleib ...

von Jenny97 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Starker Ausfluss seit ES+4

Hey ihr Lieben, bin neu hier und hoffe auf paar Erfahrungen Mein Eisprung war laut Ovulationstest am 03.11... Nun bin ich heute ES+6 und habe extrem viel Ausfluss wenn ich aufs WC gehe. Das ganze seit ES+4 und dazu n unangenehmes gefühl ...

von Sassi93 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.