Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nutellaofficial am 24.01.2021, 2:28 Uhr

Schwangerschaftstest mit 3 Linien?

Hallo,
ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch. Ich habe vorvorgestern getestet bei ES+9, der Test war negativ. Nun habe ich vorgestern noch einmal getestet, da waren 2 Linien, die eine zwar seeeeeeehr dünn, dennoch im Licht sichtbar. Nun schaue ich gestern rauf und auf einmal sind dort 3 Linien. Bin ich nun schwanger oder nicht. Ist das eine Verdunstungslinie oder doch etwas anderes? Die linke Linie von den 2 ist die erste, die ich sah, die rechte Linie im Feld kam ein Tag später hinzu. Kann mir jemand helfen? :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest mit 3 Linien?

Antwort von Marymary1234 am 24.01.2021, 9:28 Uhr

Ich würde ihn aufgrund von 3 Linien als ungültig Werten. Zumal die Linie des tesrfeldes nicht mal ansatzweise mittig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest mit 3 Linien?

Antwort von nutellaofficial am 24.01.2021, 9:29 Uhr

Die linke Linie von den 2 ist in der Mitte. Das war auch die erste, die in der vorgegeben Zeit erschienen ist. Der rechte Strich kam ein Tag später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest mit 3 Linien?

Antwort von Katz_Lisa am 24.01.2021, 12:11 Uhr

Hallo :) ich würd an deiner Stelle einfach noch einmal testen. Wenn der Test von Vorvorgestern ist, dürfte einer von heute ja schon relativ aussagekräftig sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest mit 3 Linien?

Antwort von Glückhoch3 am 24.01.2021, 16:48 Uhr

Diese tests sind totaaal doof hatte auch welche aus action gekauft...

Drücke daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest von Clearblue positiv ?

Ich habe gestern morgen einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht 7 Tag vor der Periode war gestern. Was meint ihr ist dieser Test Positiv? Oder negativ? Denn ich sehe dort bei der positiven Seite einen ganz leichten Stich! deswegen bin ...

von Michy310799 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, ich muss euch jetzt mal was fragen.. bin ich die einzige die einen ganz kleinen Hauch sieht? Ich weiß, sieht man auf dem Bild nicht so genau, kann auch sein das ich es mir einfach nur einbilde

von Lenchen000 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Mal wieder ein Schwangerschaftstest...

Hallo ihr Lieben, Ich hab heute den schlechtesten Sst entdeckt oder so Also ich bin heute bei ES+8 und habe heute Nachmittag einen Test gemacht. Eigentlich totaler Schwachsinn, ich weiß. Naja, seht selber was dabei rum gekommen ist. ...

von Jennifer Mia 2017 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest hilfe

Hallo, ich bin’s nochmal ich durfte am Freitag (4.09) Leicht positiv testen, habe jetzt nochmal zwei Ast gemacht (der von der Mitte von gestern Abend) und der untere von Rossmann von heute morgen) Ist das normal das der von Rossmann die zweite Linie nicht so stark wird ?

von Laura.Mueller 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Be Sure Schwangerschaftstest

Hallo Leute! Habe eine Frage undzwar habe ich vorgestern mit Presense Frühtest 10miu vor Fälligkeit der Periode getestet also mit Mittagsurin der war negativ und weil es bis heute bei mir immernoch zieht mit leichten Schmerz verbunden konnte ich es gestern nicht erwarten und ...

von Goldenbridge 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv nach AS

Guten Tag, am 15.5 hatte ich eine AS bei 8+1,kind war in der Entwicklung bei 6+1, hcg wert am 20.5. bei 1096. Die frauenarztin meinte es sähe alles gut aus und die gebarmutterschleimhaut würde sich schon leicht aufbauen. Nun sind mehr als 3 Wochen vergangen und der ...

von Karin1988 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ!! KANN ICH TROTZDEM SCHWANGER SEIN

Hallo ihr Lieben, Wir basteln gerade an einem 2.Kind. Zu meiner Vorgeschichte ich habe das Pco Syndrom nach absetzten der Pille 2014 hab ich 1 Jahr überhaupt meine Periode nicht bekommen. Da die Spermienqualität meines Mannes auch nicht sehr gut wahr haben wir von vielen ...

von sweetyiii 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo, ich benutze den lilianen Ovulationstest. Wie sicher ist er? Am Freitag bis Sonntag hatte ich blinkende Smiley also von 15.11.-17.11 und am 18.11 den stehende Smiley. Aber ich habe von Donnerstag den 14.11 bis Dienstag den 19.11 Zervixschleim getestet. Am Sonntag und ...

von Inna89 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Guten Abend ihr Lieben Ich fühlte mich heute irgendwie komisch. So verpeilt und ich muss öfter auf Toilette. Das erinnert mich an meine erste Schwangerschaft zu Anfang. Da habe ich einfach mal ein 10er Facelle gemacht. Und innerhalb der angegebenen Zeit sah man leicht etwas. ...

von Cookie86 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Kennt sich wer mit den One Step Schwangerschaftstests aus ?

Huhu ihr Lieben, Ich bin heute bei ES + 13. An Zyklustag 21 war mein Ovutest positiv. Am 22. war er früh auch noch positiv und gegen Nachmittag dann Negativ. Meine App sagt, dass ich heute testen sollte. Der Test von One Step sagt eindeutig negativ. Die Tests waren dabei ...

von NadineSen 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.