Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyjana am 10.03.2021, 19:27 Uhr

Zyklus unregelmäßig

Hallo,

wollte mal nachfragen ob euer Zyklus sich nach der Schwangerschaft verändert hat? Vor meiner Schwangerschaft hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von ca 28 Tagen...jetzt ist er unregelmäßig aber meist lang 30-35 Tagen. Letzten Monat lag er bei 25 heute bin ich bei 33 und warte noch...

 
2 Antworten:

Re: Zyklus unregelmäßig

Antwort von Anonym24 am 11.03.2021, 1:37 Uhr

Bevor ich damals schwanger war hatte ich ein regelmäßigen Zyklus aber nach der Schwangerschaft eine Riesen Katastrophe

Hab die jz mal am 28 dann mal 30 und dann mal sogar 60 also meins ist sehr kritisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus unregelmäßig

Antwort von Lillyjana am 11.03.2021, 19:23 Uhr

Ojeee da kann man sich ja verrückt testen wenn man drüber ist und keinerlei Anzeichen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unregelmäßiger Zyklus, wie ssw merken?

Hallo zusammen, Meine Frage steht ja schon oben. Ich stille derzeit noch so 3-4x (abends bzw nachts) und hatte meine erste Periode Mitte März. Ich denke mal, so lange ich stille und wahrscheinlich auch darüber hinaus kann mein Zyklus noch ziemlich unregelmäßig sein. Wie ...

von bluemchen1307 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

Unregelmäßiger Zyklus... Wann Test.. 3 Tage überfällig

Hallo.. Bin neu hier... Habe einen unregelmäßigen Zyklus.. 23-27 Tage... Also durchschnittlich 25 Tage.. Habe meinen letzten Eisprung für den 3.10.errechnet gehabt... Theoretisch hätte meine periode Mittwoch kommen sollen... Bisher nix... Immer wieder leichtes ziehen im ...

von Fleckenstein2610 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

Unregelmäßiger Zyklus, noch jemand?

Hatte das auch schon jemand? Ich habe immer einen langen Zyklus, ES immer so bei ZT 22-26... Diesen Monat aufeinmal an ZT 11???? Kanns fast nit glauben, dass der so früh war?! Lt Temperaturkurve... Ich habe ihn leider übersehen und wir hatten erst 2 Tage nach Eisprung ...

von LisaXXXX 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

Ab wann Schwangerschaftstest bei unregelmäßigem zyklus

Hallo ihr lieben Habe Meine Pille am ,7.februar abgesetzt.Mein Zyklus war den ersten Monat ohne Pille 31 Tage lang..Sonst immer 28 Tage.(vor der ersten Schwangerschaft)Jetzt den zweiten Monat weiß ich ja im vorraus noch nicht wie lang er diesmal wird . Laut Kalender haben ...

von tammy89 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

Unregelmäßiger Zyklus

Hallo, ich habe am 09.02.18 meine Periode bekommen bist zum 12.02.18 heute habe ich meine ovulation teste bekommen, das Problem ist, ich weiß nicht was ich für ein Zyklus habe bist zur nächsten Periode, ist das möglich schon am 15.02.18 Anfang zu testen ...

von xpowergirlx1111 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

woher weiß ich, wann man mit Ovulationstest beginnt, bei unregelmäßigem Zyklus?

Hallo, wir wünschen uns ein zweites Kind und ich nehme seit Januar `17 die Pille nicht mehr! Bisher klappt es nicht... Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßg - im letzten war ich bei 43 Tagen und nun weiß ich nicht, wann ich mit Ovulationstest anfangen soll um überhaupt zu ...

von ann_boeh 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

Unregelmäßiger Zyklus, wann testen?

Unregelmäßiger Zyklus, wann testen? Hallo Ihr lieben, Ich habe vor ca. 4 -5 Monaten die Pille nach 2,5 Jahren abgesetzt und habe seitdem unregelmäßige Zyklen. Der erste ca 30 Tage, der zweite 36, der dritte 31 und heute bin ich bei Zyklustag 37 und keine Mens in Sicht. Es ...

von Sophia851 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

Ab wann Ovus bei unregelmäßigem Zyklus?

Meine bei Ebay bestellten Ovus kamen in Lichtgeschwindigkeit mit der an. Nun hab ich mir die Gebrauchsanleitung durchgelesen und soll, je nachdem wie lang der Zyklus ist, an einem bestimmten Tag anfangen zu testen. Nunja, und wenn ich nicht weiß wie lang er ist? Kann ich ...

von FrauEule 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

Unregelmäßiger Zyklus

Moin, Mädels! Hatte die letzten Woche sehr viel zu tun und immer nur kurz Gelegenheit ins Forum reinzulesen. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an alle Mädels, die positiv getestet haben! Meinereiner hat ja sonst einen Zyklus wie ...

von MaHe80 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

Unregelmäßiger Zyklus

Hallo, mein Mann und ich möchten gerne noch ein Baby und sind seit letztem Monat am probieren. Mein Problem ist aber das ich schon seit Jahren ein unregelmäßigen Zyklus habe. Mein Zyklus ist zwischen 29 und 54 Tage. Ich hatte auch schon mal eine länge von 99 Tagen, ...

von 5Wir 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.