Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 10.04.2021, 10:42 Uhr

Nach Spirale Schwanger werden

Hallo ihr Lieben ,

ich habe nächsten Monat meinen Termin zum Spirale ziehen. ich hatte jetzt 4 Jahre die Hormon Spirale Mirena. Natürlich bin ich sehr gespannt und frage mich wie schnell es wohl klappen wird
Hat jemand evtl schon Erfahrung damit gemacht ?
Ich drücke euch alle die Daumen die schon am Hibbeln sind

Liebe Grüße
Nancy

 
2 Antworten:

Re: Nach Spirale Schwanger werden

Antwort von Grinsekatze90 am 10.04.2021, 11:48 Uhr

Wir haben zwar aus anderen Gründen ein bisschen mit der Kinderplanung gewartet, aber ich habe direkt nach der Spirale begonnen mit Ovus zu überprüfen ob mein Zyklus wieder im Lot ist. Und das ging wirklich erstaunlich schnell. Im März kam die Spirale raus und im April/Mai war mein Zyklus wieder völlig in Takt :)
Beim ersten ÜZ im September hats dann auch schon geklappt. Hat sich zwar leider nicht gehalten, aber dennoch gings ruckzuck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Spirale Schwanger werden

Antwort von Lyn am 11.04.2021, 18:24 Uhr

Huhu! Ich hatte die Mirena wie du 4 Jahre, nach einer sehr schwachen Abbruchblutung hat es 6 Wochen gedauert bis zur ersten Periode, im ÜZ danach bin ich gleich schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger nach Spirale und anschließend 3-Monats-Spritze

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier, und hab da mal eine Frage... Von 2008 bis 09/2013 hatte ich eine Hormonspirale. Mein Arzt schwätzte mir dann die Spritze auf, denn das ist das beste. Jetzt lese ich überall, dass es ewig dauern kann, bis ich schwanger werden ...

von SteffiRa5183 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

Vlt Schwanger trotz Spirale ?!

Hallo, ich hatte hier schon mal angefragt wie ihr so nach der Hormanspirale zurecht gekommen seit. Mein Mann und ich hatten uns jetzt darauf geeinigt noch bis Ende des Jahres zu warten, da mein Mann dann besser verdient. Doch seit einiger Zeit hab ich immer so ein zwicken ...

von LittleMommy2011 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

Schwanger nach Merian Spirale

Hallo zusammen, Hab mir im April 2012 die Merian Spirale einsetzten lassen. Am 28.02.13 hab ich sie dann wieder entfernen lassen da wir doch noch ein geschwisterchen für unseren Sohn wollen. Hatte dann auch meine mens und danach meinen Eisprung bemerkt. Doch seit dem merke ...

von Hasemaus2012 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

Schwanger trotz Spirale. Wie?

Hallo! Ich habe mir vor 5 Monaten die Spirale einsetzten lassen. Jetzt habe ich den enormen Wunsch, noch ein Kind zu bekommen (erstes ist 6 Jahre) Gibt es eine Möglichkeit, die Hormonspirale "aus zu tricksen"? Wenn ja, wie?? Vielen ...

von Tanjaheidi 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

Schwanger und Spirale

Hallo! War in diesen Forum lange Zeit zuhause vor unserem 2. Kind. Bei mir ist es so, dass ich seit 2,5 Jahren eine Kupferspirale hab und nun ist meine Mens 2 Tage überfällig. Gestern hab ich negativ getestet und nun bin ich nervös und warte. Es ist zwar momentan ...

von greeneye 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

Schwanger nach Spirale

Hallo, bin neu hier und hätte da eine Frage! Habe mir im Juni die Spirale ziehen lassen, da wir uns doch noch ein Baby wünschen. Mein FA meinte ich sollte die Pille für 2 Monate nehmen, jetzt meine Frage, hatte auch jemand von euch eine Spirale und wie lange habt ihr gewartet? ...

von 3engelsmami 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

Wann denn schwanger werden nach Spirale????

Hallo! Ich muß jetzt doch mal fragen, wie das so ist wenn man die Spirale heraus macht, wie lange dauert das so im Schnitt schwanger zu werden??? Ich habe jetzt zwei Zyklus hinter mir und das klappt nicht!!! Bin voll traurig, aber ich ...

von nuriso 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

Ist jemand schonmal mit der Kupfer Spirale schwanger geworden??

Hallo zusammen.. irgendwie hab ich ein komisches gefühl.. ich hab seit mai08 die Kupfer spirale.. so nun hab ich seit ein paar tagen ständig Sodbrennen und das hat ich bis jetzt nur als ich mit meinem Sohn schwanger war.. nun bin ich heute morgen aufgestanden und mir war ...

von körki 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

schwanger trotz Spirale?

gibts das? mein FA fand das eine dumme Idee von mir, aber ich fühle mich genauso wie bei meinem Sohn "damals".... *grübel* bin noch nicht überfällig, aber fühle mich superschwanger.... das Warten macht mich ganz hibbelig!!! kennt das ...

von Rike09 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

mit spirale schwanger?

hallo ihr lieben ich bin 32 und habe einen 4 jaehrigen sohn. mein mann und ich wollten jetzt "langsam anfangen" ein 2. zu basteln, also hab ich mir die spirale ziehen lassen in dem gedanken, dass meine mens eintrudeln und wir dann gleich ...

von Marja 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.