Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3engelsmami am 04.08.2011, 21:21 Uhr

Schwanger nach Spirale

Hallo, bin neu hier und hätte da eine Frage! Habe mir im Juni die Spirale ziehen lassen, da wir uns doch noch ein Baby wünschen. Mein FA meinte ich sollte die Pille für 2 Monate nehmen, jetzt meine Frage, hatte auch jemand von euch eine Spirale und wie lange habt ihr gewartet? Danke für eure Antwort! Lg

 
3 Antworten:

Re: Schwanger nach Spirale

Antwort von BabyFiona am 04.08.2011, 22:01 Uhr

Warum nimmst du die Pille wenn du schwanger werden willst ? Nach dem ziehen kann man sofort schwanger werden.
Ich hab die Mirena, will sie aber die letzen Monate noch drin lassen, anfang nächsten Jahres sind dann die 5 Jahre rum..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Spirale

Antwort von 3engelsmami am 04.08.2011, 22:28 Uhr

Hallo! Weil mein FA sagte damit sich mein zyklus einpendelt keine Ahnung hab sie jetzt 1 Monat genommen, weiß nicht on ich sie noch für einen Monat nehmen soll, weil für was eigentlich? :) danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Spirale

Antwort von Ellii am 02.01.2012, 12:09 Uhr

bei mir hat es 2 monate gebraucht dann wa ich schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann denn schwanger werden nach Spirale????

Hallo! Ich muß jetzt doch mal fragen, wie das so ist wenn man die Spirale heraus macht, wie lange dauert das so im Schnitt schwanger zu werden??? Ich habe jetzt zwei Zyklus hinter mir und das klappt nicht!!! Bin voll traurig, aber ich ...

von nuriso 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

Ist jemand schonmal mit der Kupfer Spirale schwanger geworden??

Hallo zusammen.. irgendwie hab ich ein komisches gefühl.. ich hab seit mai08 die Kupfer spirale.. so nun hab ich seit ein paar tagen ständig Sodbrennen und das hat ich bis jetzt nur als ich mit meinem Sohn schwanger war.. nun bin ich heute morgen aufgestanden und mir war ...

von körki 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

schwanger trotz Spirale?

gibts das? mein FA fand das eine dumme Idee von mir, aber ich fühle mich genauso wie bei meinem Sohn "damals".... *grübel* bin noch nicht überfällig, aber fühle mich superschwanger.... das Warten macht mich ganz hibbelig!!! kennt das ...

von Rike09 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

mit spirale schwanger?

hallo ihr lieben ich bin 32 und habe einen 4 jaehrigen sohn. mein mann und ich wollten jetzt "langsam anfangen" ein 2. zu basteln, also hab ich mir die spirale ziehen lassen in dem gedanken, dass meine mens eintrudeln und wir dann gleich ...

von Marja 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

Spirale raus-wann schwanger

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns noch ein zweites Kind. Nächste Woche lasse ich bei meinem Frauenarzt die Spirale rausnehmen. Habt ihr Erfahrungen, ob wir etwas berücksichtigen müssen oder müssen wir nach der Entfernung der Spirale noch ein paar Wochen warten, bis ich ...

von Jorin 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

Durch Spirale später Schierigkeiten schwanger zu werden?

Hallo, ich habe bereits Kinder und möchte mit der Kupferspirale verhüten, da wir später aber noch mehr Kinder wollen bin ich mir nicht sicher ob die Spirale wirklich das richtige ist. Zudem ich oft gehört habe das man viele Komplikationen mit der Spirale hat und die ...

von Vera H. 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

PMS ... oder Schwangerschaftsanzeichen!?

Halli Hallo, ich schreibe relativ selten hier mit, aber ich hoffe ihr könnt vielleicht eine Meinung dazu geben ... PMS ... gibt´s hier jemand der trotz starker PMS, einen positiven Test hatte?! Ich kann nicht mal sagen wann meine nächste Mens kommt ... ich teste nur ...

von EisbaerBaby 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Konisation?

Hallo zusammen, bin 22 und habe eine 2-jährigen Sohn. Leider steht bei mir jetzt eine Konisation an, welche wahrscheinlich auch nicht die letzte sein wird. Mein Arzt ist der Meinung, da sich die Viren wohl schon etwas höher befinden, wird in 5-6 Jahren wieder eine Konisation ...

von Kokuznuz 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie hoch muss Gebärmutterschleimhaut sein, um schwanger werden zu können?

Hallo, ich war gestern beim Frauenarzt zur Feindiagnostik wegen meinen Eieerstöcken ob alles in Ordnung ist, möchten seit 8 Monaten erneut schwanger werden. Im Arztbericht las ich dann unter anderm noch: Normale, unauffällige Gebärmutter, nach vorne zur Bauchdecke ...

von Basketball 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Es ist soweit:heute spirale ziehen lassen :)

Es geht loooos :) sobald die Tage kommen starten wir in den ersten üz für unser zweites wunschkind . Die "große" ist nun 16 Monate alt :) freue mich auf spannende Wochen hier! Hoffe es dauert nicht wieder so lang,aufromy durfte ich lange Monate warten ...

von Krümel_monster 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.