Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123MamiD am 07.04.2021, 21:17 Uhr

Morgens positiv, abends negativ?

Habe diesen Frühtest heut mittag gemacht, sieht schonmal gut aus. Dann abends noch einen, weil ich es nicht glauben könnte. Aber negativ hatte das schonmal jemand? Auf dem Foto sieht es doch positiv aus, oder? Wart Ihr dann schwanger oder welchem Test kann man glauben? Mache morgen früh noch einen, bevor ich zum Arzt gehe, sonst denkt er, ich bin verrückt . Hoffe auf wieder positiv...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Morgens positiv, abends negativ?

Antwort von Lulu2345 am 07.04.2021, 22:25 Uhr

Für mich sieht der eindeutig positiv aus :). Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht hast du einfach über den Tag viel getrunken und dein urin damit verdünnt? Den test kenne ich nicht, aber die zweite Linie ist nun wirklich nicht zu übersehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens positiv, abends negativ?

Antwort von 123MamiD am 07.04.2021, 23:10 Uhr

Ich bin echt mal gespannt, ob es so bleibt. Ist ein Facelle Frühtest Streifen von Rossmann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens positiv, abends negativ?

Antwort von LeNiWa am 08.04.2021, 8:50 Uhr

Vielleicht hast du über den Tag ja viel getrunken oder unterschiedlich empfindliche Tests der vom Bild sieht eindeutig positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens positiv, abends negativ?

Antwort von MissMieze am 08.04.2021, 9:45 Uhr

Ich stimme meinen Vorrednerinnen zu.
Mach am besten noch einen mit MU. Das müsste eindeutig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens positiv, abends negativ?

Antwort von sanne87 am 08.04.2021, 10:36 Uhr

Und? Wie sieht es heute aus?
Ich hatte das mal. War da allerdings erst ES+8. War dann am nächsten Morgen auch nur noch schwach zu sehen. ES+10 wurde es wieder deutlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens positiv, abends negativ?

Antwort von 123MamiD am 08.04.2021, 11:47 Uhr

Hallo. Heut morgen war nix zu sehen, das ist doch echt ein hin und her Dachte morgens ist der Wert am höchsten, aber mit 0 hab ich nicht gerechnet ich mach heut nachmittag nochmal, mal sehen. Ich gebe dann bescheid.....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens positiv, abends negativ?

Antwort von Kinderüberraschung am 08.04.2021, 22:22 Uhr

Ich würde die Tests immer nur morgens machen mit dem ersten Urin, da ist es am konzentriertesten, je mehr der Tag voran schreitet, desto dünner wird der Urin. Wie viel über der Periode bist du denn drüber? Ich drücke dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens positiv, abends negativ?

Antwort von 123MamiD am 09.04.2021, 15:21 Uhr

Bei meinen anderen Kindern haben die Tests auch nachmittags oder abends angeschlagen und jetzt reagieren auch nur die Frühtests. Die anderen alle negativ, egal von wann
Ich hatte erst vor 2 Wochen meine Periode, aber da ich die in allen Schwangerschaften weiter bekam (1-2Monate noch), hätte es jetzt gut sein können. Ich verstehe nur nicht, warum der Test so kräftig anschlägt aber jetzt die anderen nicht mehr. Dann hat es wohl nicht sein sollen...
Lg und Dir auch alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens positiv, abends negativ?

Antwort von 123MamiD am 10.04.2021, 18:00 Uhr

Ein paar Tests waren negativ und jetzt ein paar Tage später schlägt er wieder an hatte das schonmal jemand??

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgens fast positiv Nachmittag positiv verwirrt

Hallo Leute! Habe was heute merkwürdiges erlebt..undzwar hatte ich heute mit CB Ovu mit Morgen Urin fast positiv getestet und nachmittags positiv hatte einen aber hatte vor Verkehr Prefert Kinderwunschgleitgel angewendet..kann es sein das ...

von Goldenbridge 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgens

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen ...

von Josen92 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgens

morgens, mittags, abends positiv

Hallo, also ich habe ja viiiiele Tips über OVU's gegeben und weiss eigentlich auch viel drüber. Aber seit zwei Tagen sind meine Ovu fett positiv egal wann ich teste. Ich hatte/habe einen sehr unregelmäßigem Zyklus, der letzte war 26Tage. Mein ovu war am 05.09 pos. ...

von Zoe-Loreen 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgens

Sind manche ovus morgens positiv?

Ich hab jetzt zum 2. mal morgens einen ovu gemacht, der direkt dunkel wurde. Wenn ich die dinger nachmittags mache, sind die immer negativ. Also nur ein leichter strich. Ich hab mal bei eisprung+6 morgens einen gemacht und der war sowas von fett.....komisch. Kennt das ...

von Lassemmi 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgens

OVus morgens positiv

Morgen wollte mal das mit dem Orakeln ausprobieren bin jetzt ES 10 und ich muss sagen das der Ovu positiv anzeigt aber sehr stark!!! funkioniert das nicht mit jedem? zumal ich danach direkt einen SST gemacht habe und der ist negativ (vieleicht noch zu früh?) bin total ...

von Klapperstorch 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgens

Ovulationstest 1 Tag vor mens stark positiv???

Hallo zusammen. Ich habe bereits mehrfach ES Tests gemacht und die waren ca 3-4 Tage nach der Mens positiv. Ich schreibe hier aber mal die letzten Zeiträume meiner mens damit man es evtl besser nachvollziehen kann... Vom 6.1 bis 12.1 Test am 15.1 positiv Vom 31.1 bis 5.2 ...

von Sara14051987 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

VL oder Positiv?

Hallo ihr lieben. Bin neu hier und ziemlich verwirrt. Habe heute morgen einen Test von Viola gemacht. Ablesbar 10-15 minuten. Nach 20minuten hatte ich aber einen leichten 2. rosa strich. Was meint ihr, ist das eine verdunstungslinie oder konnte da doch hcg nachgewiesen ...

von Pfäfferschoggi 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest POSITIV?!

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier. Ich bin eine dreifach Mami und nun auf dem Weg zum 4 Und geplanten letzten Baby. :) Ich habe nun 3 früh Tests gemacht und alle 3 zeigen mir einen Hauch von Strich an, selbst mein Partner sah es. Nun wollte ich allgemein fragen, ob ...

von Lou3107 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv 🙏🏼

Hallo in die Runde! Meine Tochter wird im August 3. Nach einem Sternchen im Oktober 2020 und einem Sternchen im Anfang Februar haben wir einen Zyklus pausiert und sind nun, wie es aussieht, wieder Schwanger! Hab heute morgen bei ES+10 leicht (aber doch deutlich erkennbar) ...

von Sabrina123 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

VL oder Positiv?

Hallo der Test ist von heute morgen, ich bin heute ES+11. heute Mittag habe ich einen Testamed gemacht der scheint aber leider negativ zu sein

von Rosalie89w 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.