Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel_Mi1992 am 09.04.2021, 15:56 Uhr

ES+11

Hallo,
Ich bräuchte mal euren Rat
Also erstmal zu mir
Ich habe 2018 eine FG mit AS gehabt. Durfte danach 2019 im April wieder positiv testen. Die kleine ist nun 16 Monate alt

Nun habe ich ES+10 wieder positiv getestet, nehme auch Utrogest jeden Abend seit gestern aufgrund GKS.

Nun habe ich Angst, zu früh getestet zu haben und bis Dienstag noch meine Periode zu bekommen.
Habe auch schon Leichte Perioden schmerzen.

Wem erging es denn so , oder wer hat auch so früh getestet und es lief alles gut ?
Wahrscheinlich kann ich nur abwarten und hoffen


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

LG Meli

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: ES+11

Antwort von Baby20 am 09.04.2021, 19:27 Uhr

Hallo
Ich habe auch sehr früh positiv getestet gehabt und habe ständig starke Schmerzen gehabt . Wie bei der Regel aber es war alles gut
Das war die Gebärmutter und Mutterbänder nachher etc . Drück die Daumen meine kleine ist Gott sei dank neben mir und alles war gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Mel_Mi1992 am 09.04.2021, 19:28 Uhr

Vielen Dank für deine Nachricht, das beruhigt mich ein wenig. Mal sehen ob der Test morgen stärker ist, dann ist es ja auch ein gutes Zeichen
Vielen vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Mamibee am 10.04.2021, 7:38 Uhr

Damals bei meiner Tochter hatte ich auch es+11 getestet und diesmal bei ES+? (Ich würde schätzen ES+8 oder 9) weiß diesmal leider nicht wann der ES war aber getestet habe ich nach der Stärke der Test zu urteilen sehr sehr früh.

Bis jetzt kein Anzeichen von einem Abgang mit stärker werdende Tests bin Schätzungsweise seit Dienstag an ES+14 vorbei.

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Mel_Mi1992 am 10.04.2021, 8:12 Uhr

Guten Morgen

Naja habe heute nochmal einen Test gemacht ( einer ab Fälligkeit der Periode) bin heute ES+12.
Der sieht heute leider nicht stärker aus als der von gestern. Ich warte jetzt einfach mal ab. Könnte es leider eh nicht ändern

Aber danke für die lieben Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von MissMieze am 10.04.2021, 11:24 Uhr

Hallo!
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Habe gestern bei ES +10 hauchzart getestet. Ich habe wahrscheinlich auch eine GKS und habe Anfang der Woche Progesteron verschrieben bekommen.

Ist bei dir die GKS denn schon länger bekannt? Müsstest du das Progesteron nicht gleich nach dem ES nehmen?

Meine Sorge ist jetzt nämlich, dass es erst ab positivem SST zu spät ist, weil die GM Schleimhaut wahrscheinlich nicht richtig aufgebaut ist. Ich habe seit gestern auch wieder braune SB und der Test heute war auch nicht wirklich stärker.

Drücke dir aber die Daumen, dass es bei dir hält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Grinsekatze90 am 10.04.2021, 11:50 Uhr

Ich hatte auch bei ES+9 das erste Mal getestet. Hatte dann auch permanent Schmerzen, als würde meine Periode jeden Moment anrollen.
Inzwischen bin ich in der 21. SSW :) hat also nichts zu heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Kathy75 am 10.04.2021, 11:50 Uhr

Sieht doch gut aus , Glückwunsch!

Ich hatte auch schon mal ne FG und auch irgendwie ein schlechtes Gefühl während der SS.

Dieses Mal aber hab ich ein gutes Gefühl! Bin NMT -3, Dienstag, wie du.

Das ist mein 6. Kind und hoffe, dass alles gut läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Mel_Mi1992 am 10.04.2021, 12:04 Uhr

Tut mir leid, dass du auch schon eine FG hattest, danach hat man einfach immer nur Angst, dass es wieder passieren könnte.

Oh das ist ja cool , dann sind wir gleich weit :)
Kannst mich gern auf dem laufenden halten

Danke nochmal für eure Antworten, das beruhigt mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Mel_Mi1992 am 10.04.2021, 12:08 Uhr

Huhu
Ja man sollte das Progesteron ab der 2 Zyklushälfte nehmen. Dachte aber ehrlich gesagt, dass es im ersten Zyklus klappt ! Also bei meiner Tochter habe ich auch erst ab positiven Test genommen und es ist alles gut gelaufen

Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen, dass es bleibt
Aber das HCG steigt ja , das ist ein sehr gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.