Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Deluxefee am 07.04.2021, 15:22 Uhr

Hatte ich ein ES?

Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.Laut tempikurve hatte ich mein ES am ZT12, ovus dagegen waren negativ, aber seit ZT20 sind meine Ovus ein wenig stärker bis heute. Meine Frage wäre soll ich noch warten und weiter testen?(Ovus sind 10er, 20er haben nie positive angezeigt)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES und Schwanger an ZT9 möglich?

Hallo zusammen, :) Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand von euch schon am 9. Zyklustag seinen Eisprung und ist da vielleicht sogar schwanger geworden? Ich habe einen 10 Monate alten Sohn. Seit Oktober habe ich wieder meine Periode. Die Zyklen hatten zwischen 35 ...

von Steffilian0 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 negativ?

Huhu, Ich bin heute bei ES+11, meine Tempi ist super hoch und von den Symptomen ist auch schon einiges vorhanden. Ich habe nun heute früh einen billig Test gemacht und bin mir echt unsicher und auch einfach nicht erfahren im Striche raten

von Kiwu2022 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Blutung nach Eisprung und ES+5

Hallo. Ich bin Neue hier und ich suche jemand was vielleicht gleiche Probleme gehabt hat oder weißt vllt was kann sein. Ich und mein Mann versuchen ein Baby kriegen. Diese Monat meine Periode ist am 2 angefangen und am 6 war fertig. 11 und 12 wir haben Kontakt gehabt(

von Diana_d 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Beim zweiten dauert es länger

Hallo, Habt ihr auch die Erfahrung gemacht dass es beim zweiten Kind länger dauert? Ich hatte das große Glück beim ersten Mal super schnell schwanger zu werden und eine tolle Schwangerschaft genießen zu dürfen. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass es jetzt auch wieder ...

von Mama_jura88 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES nach 10 Tagen!?

Hallo, ich bin verwirrt. Seit August versuche ich schwanger zu werden. Nach absetzen der Pille bekam ich nach 29 Tagen meine Periode. Bis jetzt war es wie ein Uhrwerk. Ich hatte leider vor 3 Wochen eine Infektion im Intimbereich. Musste behandelt werden mit Medikamenten. ...

von Honigschnitte 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich weiß nicht wieso an ES+5 ovus wieder steigt

Huhu ihr lieben ich habe mal eine frage hoffe ihr könnt mir helfen mache die ovus durchgehend weil ich sehen will wie mein LH sich entwickelt damit ich mal Orakel kann. Meine ovus waren die anderen Monate weniger. Vilt könnt ihr mir helfen. Das Bild ist von diesem ...

von Sternchen112020 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Eisprung und Blutung ES+3

Guten Tag, ich hatte am 5.3 und 6.3 lt. Ovu Test einen Eisprung, da hatten wir auch GV, am 9.3 hatte ich eine hellrosa Blutung, ganz leicht am abwischen entdeckt und den Tag über minimal braunen Ausfluss. Für eine Einnistung doch viel zu früh? Was könnte das sein, ich erhoffe ...

von Dunja35 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Tatsächlicher ES und Ovulationstest

Guten Morgen! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich ermittle meinen Eisprung durch das Ava Armband, Zervixschleim, Ruhepuls und Ovulationstests. Meistens passt alles recht gut zusammen. Diesen Zyklus bin ich allerdings sehr irritiert. Meine Ovus waren die letzten zwei ...

von Marilis 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SS-Test ich konnte es mal wieder nicht lassen

Heute bei ZT 32 und ES+10 überkam es mich wie immer ... mir viel soeben noch ein Facelle Test in die Hand und ich dachte mir „ach komm, Abendurin, vielleicht sieht man ja was“ Und siehe da ... es war sofort ein Hauch von einem Strich da. Also sagt, sehr ihr ihn auch ...

von Verliasliebt 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bitte schaut mal!!! Ich glaub es ist vorbei 💔

Meine positiven Ovus waren am 17.02. / 18.02., also ich wäre zwischen ES+12 - ES+14...ODER??? Oder rechne ich falsch? Es ist zu wenig. Oder?! Es müsste doch viel kräftiger zu sehen sein oder?! Ich weiß nicht warum, aber ich bereite mich eher auf einen Abgang vor...

von Yaso2015 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.