Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fine86 am 02.05.2021, 18:14 Uhr

Babywunsch / Mirena

Hallo Fairy,
uuii futsch war die Spirale weg
Ist mir auch mal mit der Kupferspirale passiert. Ich dachte, dass ich noch nen Tampon drin hätte, welches raus sollte. Aber es war die Spirale
Dumm gelaufen. Ich hatte während der Kupferspirale extrem meine Periode. 10 Tage und richtig doll. Zack war se draußen. Nix gespürt.

Meine Mirena liegt jetzt auch 2 Jahre und fast 3 Monate. Bin gespannt wie mein Zyklus danach wird.
Davor hatte ich länger die Pille und nachdem absetzen musste ich 45 Tage auf meine Periode warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Babywunsch

Hey ihr Lieben ! Ich bin neu hier und frage mal ganz direkt - ich bin es+8/9 ! Ich spüre meinen es immer sehr heftig und benutze auch eine App zur Kontrolle (die Schmerzen vom es und das Datum der App passen immer super zueinander) somit bin ich mir ziemlich sicher das ich weiß ...

von Nini77 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch nr 2 und hashimoto

Hallo an alle zusammen Hab mal eine frage bezüglich schilddrüsenkrankheit und planung einer 2ten schwangerschaft Nach der geburt meines ersten Kindes wurde bei mir eine Hashimoto thyreoditis festgestellt meine schilddrüse ist auch extrem angegriffen und nehme tyrexin ...

von Melanie1996 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch nach icsi

Hallo zusammen Bin noch ganz neu hier. Mein Mann und ich haben vor 5 Jahren eine ICSI durchführen lassen mit Erfolg von Zwillingen. Jetzt würden wir gerne auf normalem Wege noch ein weiteres Baby haben. Hat jemand Erfahrung ob dies überhaupt möglich ist, oder ob es nur ...

von SteffiL. 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Blutiger Ausfluss nach Entfernung der mirena

Hallo ihr lieben, ich habe mir am 21.08 die mirena ziehen lassen Nachdem sie 3 Jahre lag. Am 23.08 bekam ich eine Blutung von 4 Tagen. Mein Zyklus vor der Spirale Betrug 28 Tage. Jetzt bei zt 15 sind die ovus immer noch negativ. Aber ich habe beständig blutigen Ausfluss. Kennt ...

von 2mäusemama 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Bitte noch ein Baby mit über 40 und nach Mirena

Hallo Ich habe es inzwischen endlich geschafft mit meinem Mann zu sprechen über meinen Wunsch nach einem weiteren Baby s. Er war überrascht aber er hat mich nicht für verrückt erklärt. Ich habe mir jetzt ...

von isa-coyote 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Mirena Spirale gezogen

Hallo ihr lieben wir wünschen uns ein drittes kind und ich habe mir die mirena am 09.10 ziehen lassen hatte auch 3 Tage nach dem ziehen leichte Blutungen für 5 Tage und müsste eigentlich in 4 Tagen den ES haben nun traue ich mich nicht ungeschützten GV zu haben da ich so viel ...

von MeikeD87 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Schwanger nach 13 Jahren Mirena?

Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und bin etwas durcheinander. Bin bald 38 hab drei große Kinder (16,14,13) und dachte eigentlich das Kinderthema wäre für mich durch. Jetzt musste ich mir im Mai 2017 die Spirale ziehen lassen (hab 13 Jahre damit verhütet) weil es ...

von Rosarot38 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Mirena Spirale, ich bräuchte beruhigende Worte :/

Hallo ihr, ich bräuchte glaube ich mal beruhigende Worte.. Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor 1 1/2 Jahren die Mirena setzen lassen, meine Frauenärztin schwörte darauf das diese die richtige für mich ist und da dachte ich versuche ich es mal, sie sagte mir das diese Spirale ...

von Princessmom012 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Babywunsch mit 41

Hallo alle zusammen, ich würde mich gerne zu euch gesellen Ich bin 41 und werde im Februar 42.. Ich habe mit meinem Exmann Zwillinge die jetzt 13 sind. Seit 6 Jahren lebe ich in einer neuen Partnerschaft und wir ...

von Bellalotta 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch zurück gestellt

Guten morgen zusammen, Ich hab mich ja zurück gezogen , aber ich lese still ab und an mit. Ich bin nun wieder im 31ZT meine letzten Zyklen gingen bis ZT41. Seit dem Wochenende habe ich wieder leicht Brustschmerzen. ...Daher denke ich ich bin in der 2.zykkushälfte ...

von Lexy1989 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.