Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaLu88 am 26.04.2021, 9:36 Uhr

Wer hibbelt mit?

Ich bin heute bei Es+10 und ZT 28.

Hatte zwar Ovus gemacht um den Eisprung zu bestimmen, aber die Periode schwankt immer etwas. Daher teste ich definitiv nicht vorher.

Wie sieht es bei euch aus?

 
3 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Danny880 am 26.04.2021, 16:08 Uhr

Huhu bin noch in der vor hippel Zeit ...
Mein smiley blinkt schon warte nun auf meinen ES viel Erfolg wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von DaLu88 am 26.04.2021, 16:25 Uhr

Na dann viel Erfolg!


Ich denke bei mir hat es sich erledigt. Bekomme wieder Unterleibschmerzen und Kreuzschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 27.04.2021, 12:43 Uhr

Huhu, du kannst zum Hibbeln auch schon in das passende Monatsforum gehen Da triffst du Gleichgesinnte und es ist etwas persönlicher.

Alles Gute und Grüße aus dem August Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.