Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny06 am 26.04.2021, 15:43 Uhr

Insemination

Hallo
Hatte hier schon jemand eine Insemination? Bei mir wird normalerweise eine durchgeführt. Würde mich über Erfahrungen freuen

 
2 Antworten:

Re: Insemination

Antwort von SaTeDa am 26.04.2021, 21:21 Uhr

Hi, ich hatte zwei, ist aber schon 5 Jahre her nach was für Erfahrungen suchst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination

Antwort von Sunny06 am 27.04.2021, 8:34 Uhr

Hallo, dank für deine Antwort Ich wollte mal fragen wie das so abläuft. Ich war vor 2 Wochen beim Frauenarzt, der hat gesagt, ich müsste wieder hin wenn ich meine Tage hab. In den ersten 5 Tagen der Periode, wegen Hormonen und so. Habe heute Termin Was genau wird jetzt gemacht? Bin etwas aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Insemination

Halloooo, ich hatte hier schon mal geschrieben und wollte mal Neuigkeiten mitteilen. Da wir schon 3 mal den Eissprung am verschlossenen Eileiter nach der Bs hatten, hatte ich am Dnnerstag die tolle Nachricht, dass ich nun an der richtigen und freien Seite den Folikel habe. Am ...

von Bahar2462 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Heim Insemination, ein neues Thema wie, wann, usw.

So meine Damen, ich finde das Thema sehr interessant. Wer hat Erfahrung mit Heim Insemination? Wie wirds gemacht? Was braucht man dafür? Wann isr der beste Zeitpunkt? Und so weiter. .. Hatte jemand Erfolg damit und vorher nicht? Ich bin mir sicher das es nicht viele ...

von Saso1974 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Inseminationsbehandlung Erfolge?

Hallo, wir sind am überlegen ob wir es mit Insemination versuchen sollen. Soweit ist bei uns alles gut. Werte/Spermien/genügend Eizellen usw. Wieviele habt Ihr benötigt? Was sind die Risiken? Keine Stimulation bei uns ...

von rocksau 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Nach Fehlgeburt keine erfolgreiche Insemination mehr

Wir haben eine 7-jährige Tochter (dank Insemination). 2. Insemination auch sofort schwanger, dann Fehlgeburt. Seitdem keine Insemination mehr erfolgreich. Wenn ich meine Periode habe, ist es auch keine normale Blutung mehr, sondern jetzt mehr so wie roter Ausfluß. Kann das der ...

von affelara 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

insemination

hatte diesenmonat mit clomi mein glück versucht gestern beim ultraschall waren 2 wunderbare große folikel entdeckt worden mein eisprung ausgelöst und heute sollte ich nochmal hin um zu sehen wie fit das sperma meines mannes in mir ist. dabei wurde festgestellt das ich ...

von molli78 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination... Kosten... Alter

Hallo, ich habe mein erstes Kind durch Follikelstimulation und anschließende Insemation bekommen. Damals war ich knapp 35. Ist wer auf dem neuesten Stand und kann mir sagen, ob ich eine Chance habe auf ein zweites Kind? Ich bin jetzt 41 und mich würde interessieren, ...

von horrend 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Wie denkt ihr über eine Insemination ?

Hallo, nachdem bei mir wohl auch der Dez.Bus vorbeigefahren ist - typ. Mensschmerzen, verliere ich nach 1,5 Jahren fast die Hoffnung auf normalem Wege schwanger zu werden. Meine FÄ will jetzt eine Hormonstimulationstherapie (bin 35) machen. Sie sprach mich auch darauf an, ...

von SelinaMama 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.