Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 06.05.2019, 17:56 Uhr

Bitte noch ein Baby mit über 40 und nach Mirena

Hallo

Ich habe es inzwischen endlich geschafft mit meinem Mann zu sprechen über meinen Wunsch nach einem weiteren Baby s.

Er war überrascht aber er hat mich nicht für verrückt erklärt.

Ich habe mir jetzt einen Frauenarzt Termin geholt und spreche mit meiner Ärztin. Ich bin ja bereits 40 Jahre alt.

Anfang Juli gehe ich zum Frauenarzt und lasse dann wenn alles okay ist sie spirale ziehen und naja dann schauen wir mal was passiert.

Hat jemand Erfahrung schwanger werden nach dem die Mirena gezogen wurde?

Danke euch

 
6 Antworten:

Re: Bitte noch ein Baby mit über 40 und nach Mirena

Antwort von Daniela2412 am 06.05.2019, 19:24 Uhr

Hallo.

Ich hatte mir am 05.02.18 die mirena ziehen gelassen. Am 06.04.18 hatte ich einen positiven Test in der Hand. Da war ich in der 5 ssw. Leider endete die Schwangerschaft am 12.06.18 mit ma und as. Danach habe dann 3 Monate auf meine mens gewartet. Danach hatte ich 3 biometrische Schwangerschaften gehabt. Jetzt bin ich aktuell in der 10 ssw. Letztes Jahr war ich 36 zudem Zeitpunkt.

Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein Baby mit über 40 und nach Mirena

Antwort von isa-coyote am 06.05.2019, 21:04 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein Baby mit über 40 und nach Mirena

Antwort von Pummelmama am 06.05.2019, 21:26 Uhr

Ich hatte auch die Mirena. Hatte sie ca 5 Jahre. Ich war auch um die 40 als sie gezogen wurde. Es hat dann eine ganze Weile gedauert bis es geklappt hat, aber ich glaube nicht, dass es an der Spirale lag. Ich wollte es unbedingt, nach zwei Jahren und einem sehr frühen Abgang war ich dann durch mit dem Thema. Tja und dann war ich in der 9. Woche und der kleine Mann wird Donnerstag schon 1 Jahr.
Mach dir nicht so viel Kopf. Wenn die Natur, das Schicksal oder wer auch immer möchte, dass du noch ein Baby bekommst, wird es auch so kommen. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein Baby mit über 40 und nach Mirena

Antwort von isa-coyote am 07.05.2019, 7:22 Uhr

Danke dir

Ich versuch's mit gelassen sehen

Und ja recht hast du ja auch wenn es so sein soll dabn kommt es auch so

Danke für deine liebe Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein Baby mit über 40 und nach Mirena

Antwort von Mucky am 07.05.2019, 7:46 Uhr

Hallo
Ich habe selbst keine Erfahrung, aber habe nun schon häufig gelesen, dass bei vielen die erste Schwangerschaft nach der Mirena mit einen Abbort endet, unabhängig vom Alter, bitte lass dich dadurch nicht entmutigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein Baby mit über 40 und nach Mirena

Antwort von isa-coyote am 07.05.2019, 16:47 Uhr

Danke dir Ich werde heraus finden wies ist bzw wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Baby nach Mirena Spirale

Hallo zusammen :-) Kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre alt und habe einen Sohn der 7 Jahre alt ist. Nach seiner Geburt habe ich mir gleich die Mirena Spirale einsetzten lassen. Mein Mann und ich wünschen uns nun ein weiteres Kind und ich habe mir die Spirale ende Mai 2016 ziehen ...

von Jennifer1987 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mirena, Baby

Mirena Spirale gezogen

Hallo ihr lieben wir wünschen uns ein drittes kind und ich habe mir die mirena am 09.10 ziehen lassen hatte auch 3 Tage nach dem ziehen leichte Blutungen für 5 Tage und müsste eigentlich in 4 Tagen den ES haben nun traue ich mich nicht ungeschützten GV zu haben da ich so viel ...

von MeikeD87 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Schwanger nach 13 Jahren Mirena?

Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und bin etwas durcheinander. Bin bald 38 hab drei große Kinder (16,14,13) und dachte eigentlich das Kinderthema wäre für mich durch. Jetzt musste ich mir im Mai 2017 die Spirale ziehen lassen (hab 13 Jahre damit verhütet) weil es ...

von Rosarot38 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Mirena Spirale, ich bräuchte beruhigende Worte :/

Hallo ihr, ich bräuchte glaube ich mal beruhigende Worte.. Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor 1 1/2 Jahren die Mirena setzen lassen, meine Frauenärztin schwörte darauf das diese die richtige für mich ist und da dachte ich versuche ich es mal, sie sagte mir das diese Spirale ...

von Princessmom012 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Mirena Entfernung - Druckschmerz - Eisprung?

Hallo Ihr Lieben, Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen einfach erstmal in die Runde zu fragen bevor ich zum FA renne, vllt ist ja alles ganz normal. Situation kurz gefasst: Mirena wurde zum Ende der Mens gezogen, daraufhin 2 Tage Abbruchblutung (letzte Woche) danach ...

von ganesha717 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

mirena entfernen lassen. ..üz7 ...wieder es bei euch

Bin in 7 üz nach mirena entfernen und irgendwie klappt es nicht. Mein FA sagt alles in Ordnung und blutwerte alles okay.gut aufgebauter Gebärmutterschleimhaut und eisprung. Bei mein erste Kind hat es im 3 üz geklappt. Bin schon 37 Jahre ..ich denke bei mir sind die ...

von maya79 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Schwanger werden nach Mirena

Hallo ich bin neu hier wollte mal fragen wer noch schwanger werden möchte nach ziehen der Mirena. Habe mir am 22.8 die Mirena nach 5 Jahren ziehen lassen und wünschen uns noch einen Zwerg. Hatte während der letzten Jahre keine Periode. Laut Frauenarzt hatte ich beim ziehen ...

von Dani11976 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Erfahrungen mit Mirena/ erste Mens danach / Schwangerschaft

Hallo wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir Beistand leisten:-) Ich schildere mal kurz meine Eckdaten: Seit 5 Jahren die Mirena, immer ohne Blutung, bis auf am 4.2. einen Tag in diesem Monat. Mirena wurde am 10.2. rausgeholt. In der Zeit vom 14.-18.2. haben wir fleißig ...

von sike2906 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Kurze Zyklus nach Mirena

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und hab mal gleich eine frage.. ich bin 23 jahre alt, habe mir am 20.11.2015 die Mirena ziehen lassen ( baby wunsch ) darauf habe ich am 22.11.2015 meine periode bekommen die dauerte bis 25.11.2015 und heute in mein 19. zyklustag habe ich ...

von demdem 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Mirena

So, habe am Dienstag meiner Mirena ziehern lassen. Es war sehr schnell und schmerzfrei. Eine abbruchblutung habe ich nicht wirklich bis jetzt gehabt. Während den 5 Jahren habe ich immer einen Eisprung gespürt. Ab wann zählt mein Zyklus wieder? Ab Dienstag schon? Habe von meinem ...

von patchworkmama75 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.