Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 05.05.2019, 13:16 Uhr

Doch kein Eisprung??:(

Hallo Zusammen,

vielleicht kennt sich ja jemand aus.

Letzte Woche waren meine Ovus ja sehr deutlich, fast positiv. Am Donnerstag sah man im Ultraschall einen Follikel von 21mm.
Leider war der Ovu bis jetzt nicht positiv ( und ich mache 3 am Tag) und auch mein zs war noch nicht optimal. Seit gestern werden die Tests sogar was schwächer.

Ich verstehe das nicht. Bei 21mm am Donnerstag müsste doch zumindest ein ovu mal anschlagen.

Oder kann es einfach verkümmern und nicht springen? Mittelschmerz spüre ich....

Wann rechne ich dann mit meiner Mens?

Das ist alles so deprimierend.:(((

 
1 Antwort:

Re: Doch kein Eisprung??:(

Antwort von Nia89 am 07.05.2019, 6:50 Uhr

Hmm, 21mm und Ovus fast positiv klang ja super. An sich solltest du da bei 3x am Tag nichts verpasst haben. Es kann leider tatsächlich passieren dass die gar nicht springen. Dann kommt die Mens entweder oder ES zur normalen Zeit oder das Ei nimmt noch nen zweiten Anlauf... Könntest ja mit 1x am Tag schaun ob's nochmal mehr wird wenn du sicher gehen willst. Misst du Temperatur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was ist da los? Eisprung

Hallo ihr Lieben, Ich weiß einfach nicht was bei mir grade los ist und hoffe sehr auf Rat von euch! Ich habe die Frage ebenfalls ins Expertenforum gestellt und bisher noch keine Antwort erhalten. Also wir basteln seit 1,5 Jahren an einem 2.Kind und seit August bin ich ...

von Jennifer Mia 2017 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kinderwunsch, ES+12, unklare Beschwerden seit Eisprung, bisher kein PMS

Hallo an alle Forumsteilnehmer! Ich bin neu hier und bereits Mutter. Mein Mann und ich möchten nun noch ein Kind bekommen und sind nun im ersten ÜZ. Rational betrachtet bin ich vermutlich nicht schwanger, wenn ich es auch gerne wäre. Allerdings passiert mit meinem Körper ...

von ü40 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kinderwunsch, ES+12, unklare Beschwerden seit Eisprung, bisher kein PMS

Hallo an alle Forumsteilnehmer! Ich bin neu hier und bereits Mutter. Mein Mann und ich möchten nun noch ein Kind bekommen und sind nun im ersten ÜZ. Rational betrachtet bin ich vermutlich nicht schwanger, wenn ich es auch gerne wäre. Allerdings passiert mit meinem Körper ...

von ü40 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Was sagt euch die Kurve steht der eisprung bevor?

Hallo Ihr Lieben ich bin neu hier und wünsche mir so gerne noch ein kind nun versuchen wir es schon seit 1,5 Jahren aber es klappt nicht weil ich so massive Probleme mit dem Zyklus habe. Nun hat mein FA gemeint ich habe eine Gelbkörperschwäche. Nun die 1. 12 tage habe ich nun ...

von Schnuki30 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war jetzt der Eisprung?

Hallo, Anbei mal mein zyklusblatt. Am 14. Und 15. Hatte ich positive ovus. Laut Temperatur war der es am 14. Warum war der ovu dann am 15 noch knallpositiv? Am 17. Der errechnete. Das kann ich denk ich schonmal ausschließen. Wie würdet ihr das Blatt ...

von steffi220 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ist das jetzt schon mein Eisprung?

Hey ihr Lieben  Ich bin neu hier und ich hoffe mir kann jemand mit seinem Wissen oder Erfahrung weiterhelfen.  Mein Zyklus schwankt zwischen 31-35 Tagen, die letzten beiden Monate lag er bei 31 Tagen. Meine letzte Periode war vom 5-9.2.19. Normalerweise verhüten mein ...

von Enna2017 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr lieben, Ich war am Mittwoch beim FA der hat geschaut ob überhaupt ein Ei reift und so und hat es auf 14mm gemessen. Gestern machte ich einen ovu und er zeigte ein . Mein Mann und ich hatten dann GV, heute ...

von Bizzeluschi 16.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

5 tage vor Nmt Eisprung

Hallo meine Liebe ich schon wieder.. Ich werd von lauter Testerei verrückt. Diese Zyklus verstehe grad momentan nicht. Ich habe bestimmt seit 3 oder 4 Tagen positive Fette ovus.. Ss test nichts..Von Amazon David purbay... Ich hoffe jemand hat das durchgemacht und kann ...

von Mimi_2018 26.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein eisprung weil keine schmerzenden brustwarzen?

ich hatte am freitag ovu gemacht. negativ. dann am sonntag wieder (vorher verpasst) auch negativ. herzen gesetzt haben wir donnerstag und sonntag. am montag hatte ich gyn termin. zt15. er sagte ES müsste gewesen sein, da nur eibläschen da. zysten wie gesagt alle weg. kann ...

von mellomania 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Basaltemperatur nach Eisprung - Hoffnung ?

Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte am 13./14. Januar meinen Eisprung. Seitdem ist meine Basaltemperatur mind. bei 37,5 , heute sogar bei 38,0. Ich bin aber wirklich nicht krank oder habe sonstige Infektzeichen. Da ich sowieso eine hohe ...

von Starlight86 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.