Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyChaos am 04.05.2019, 8:29 Uhr

Huhuuu ich hibbel noch

Guten Morgen :)
Ich bestimme meinen ES nicht sondern merke ihn immer sehr stark..
Diesen monat ist aber irgendwie alles ganz anders.. ich habe einen relativ kurzen zyklus und immer einen kurzen abstand zwischen mens und eisprung.
Mein ES könnte vor 8 Tagen gewesen sein.. die brüste haben sehr gezogen und ich hatte ziehen in der leiste.. aber er könnte auch vor drei tagen gewesen sein ...da hatte ich zwei Tage lang ein mensartiges ziehen . Ich dachte ich bekomme (da schon!!) Meine tage wieder. .. bin echt paar mal auf klo um zu schauen.. aber nix.
Die ganze woche wurde ich auch von ziehen in der lenden/steiß gegend geplagt..
Jetzt hab ich über den Tag immer mal kopfschmerzen, übelkeit und kreislaufprobleme

Achso meinen ES merke ich normalerweise IMMER mit einem stechen /ziehen links oder rechts in der flanke ziehend in die jeweilige leiste.

Also diesen Monat ist alles anders irgendwie
Aber wir waren die ganze zeit über fleißig und haben jeden zweiten tag herzchen gesetzt
Mal sehen was kommt. Ich denke ich werde am Montag einen Test wagen da ich da eventuell ES+10/11 bin . Und wenn der negativ ist dann nächsten samstag nochmal wenn überraschender weise mein kram dann nicht schon da ist ^^ diesen monat wundert mich nix mehr

Schönes wochenende

 
2 Antworten:

Re: Huhuuu ich hibbel noch

Antwort von Mimi_2018 am 04.05.2019, 23:15 Uhr

Na dan VIEL VIEL VIEL GLÜCK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuuu ich hibbel noch

Antwort von Mimi_2018 am 05.05.2019, 9:39 Uhr

Und hast heute getestet?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.