Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 04.05.2019, 18:37 Uhr

Ab wann der erste Tag nach Es?

Hallo ihr lieben,
Ab wann zählt man Es+1 wenn man mit den Clearblue ovulationstest dual (lilane) die maximale Fruchtbarkeit gemessen hat?

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch

 
1 Antwort:

Re: Ab wann der erste Tag nach Es?

Antwort von basis am 04.05.2019, 20:24 Uhr

Ich gehe von aus, dass auch die wie ein Ovu das LH Max anzeigen. IdR wäre der ES am nächsten Tag und ES+1 folglich der Tag danach. Auf einen Tag hin oder her kommt es aber nicht an ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zervixs. 2 Tage nach Es

Hallo ihr lieben mit hibblern, Ist Es normal das man 2 Tage nach dem Es immer noch total ausläuft? Ich hatte es bei beiden Ss nicht gehabt. Und der ES kann ja nicht erst nach 62 Std springen oder? Am Mittwoch mittag hatte ich den stehenden ...

von cocolatte 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

beige farbenen ausfluss 2-3 tage nach ES?

hallo ihr lieben, ich würde gern wissen, ob jemand von euch das kennt: beige farbenen ausfluss (hellbraune fäden drin...sorry) 2-3 tage nach ES und dazu unterleibschmerzen. hormonell gibt es bei mir keine auffälligkeiten. war schon beim arzt. dieser ausfluss tritt selbst ...

von Snief 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

GV 3 Tage vor ES

Hallo, Gestern war der Ovu endlich positiv , nur leider ist mein Mann diese Woche geschäftlich unterwegs. Den letzten GV hatten wir Sonntag, meint ihr es könnte trotzdem gereicht ...

von Nikolausspatz 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

Hoffentlich Tag es gereicht 🙊

Hallo (: Ich war im November schon mal dabei und melde mich zurück (: Habe gerade (heute zt 13, eig sehr ungewöhnlich) ein positiven ovu gehabt und hoffe das das schnackeln von gestern und vorgestern gereicht hat ...

von minimaus1 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

17 Tage nach ES temp fällt aber keine Mens

Heute bin ich bei ZT 29... Mein ES war bei ZT 12 Unterleibsziehen hab ich seit 2-3 Tagen aber keine Mens in Sicht Temperatur ist unter der Coverline Hab ein SST gekauft, bin aber hin und her gerissen den zu machen. Laut Kurve kann ich ja nicht schwanger sein weil meine ...

von VILOU0810 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

Wann ES wenn Ovu 2 Tage positiv ist

Guten Abend, was würdet ihr sagen, gestern und heute Abend war der Ovu positiv. Ich merke meinen ES eigentlich immer aber diesen Monat habe ich seit gestern morgen immer wieder ein heftiges Ziehen. Was würdet ihr sagen? Liebe ...

von Twinnitwo 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

ES Tag

Das Ei hüpft oder ist es evtl schon...nun geht das Warten und Hibbeln wieder los Bis hier her bin ich immer ganz entspannt ...aber dann wird es langsam immer schlimmer

von Patte78 03.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

ZS bis ES und einen Tag danach - wer kennt sich aus?

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Hab angefangen zu arbeiten und war in letzter Zeit nicht mehr so motiviert zu schreiben. Bin mittlerweile im 7. ÜZ eigentlich üben wir aber schon seit über einem Jahr. Ich hatte es mal mit Ovu-Testen versucht, aber bei mir ...

von LittleM 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

ES+12 noch 2 Tage bis zur roten Pest

Schmerzen in der unteren Brust und in den Achseln. Natürlich wieder den Fehler gemacht und an ES+10 einen Test gemacht, der natürlich negativ war. Könnte falsch sein, habe aber trotzdem das Gefühl dass es wieder nicht geklappt hat. Bin aber auch erst ÜZ 5. Beim ersten vor 9 ...

von Petch 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

Dieser Tag wen man weiß es war wieder nichts!

Tempi war soooo vielversprechend, höher als die ganzen anderen Monate - die letzten Tage. Tja und heute ist sie wieder gesunken. Test negativ. Also Duphaston absetzten und warten auf die Mens. Hab mir so Hoffnungen gemacht. Hab auf nichts mehr lust. Bin traurig, sauer ...

von lena1986 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.