Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikolausspatz am 23.05.2018, 12:57 Uhr

GV 3 Tage vor ES

Hallo,
Gestern war der Ovu endlich positiv , nur leider ist mein Mann diese Woche geschäftlich unterwegs. Den letzten GV hatten wir Sonntag, meint ihr es könnte trotzdem gereicht haben?

 
4 Antworten:

Re: GV 3 Tage vor ES

Antwort von lilke am 23.05.2018, 18:15 Uhr

Wird knapp, aber oann theoretisch reichen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV 3 Tage vor ES

Antwort von unser-baby2012 am 23.05.2018, 19:44 Uhr

Da Spermien bis zu 5 Tage leben können, könnte es was werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV 3 Tage vor ES

Antwort von DanniDanni am 23.05.2018, 22:43 Uhr

Der beste Zeitpunkt für eine Schwangerschaft,ist GV zwei Tage VOR dem ES.
Dann wird es wahrscheinlich ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV 3 Tage vor ES

Antwort von ginger1987 am 24.05.2018, 8:10 Uhr

Hallo,
Mag dir nicht die Hoffnung nehmen, aber realistisch betrachtet sind die Chancen leider sehr gering.

Nach positiven ovu kommt der ES im schnitt 12-36 h später. Dann kommt es noch drauf an wann ihr Sonntag die Herzen gesetzt habt. Ob morgens , mittags , abends. Das sind nochmal 12 h die die Schwimmer überleben mussten.
Außerdem habe ich mal in einem Bericht gelesen das Spermien nur ihre maximale Lebenszeit erreichen wenn der zervix der Frau ideal ist.
Unter ungünstigen Bedingungen packen sie es wohl nicht mal 3 Stunden.

Es ist also nicht ausgeschlossen, aber wäre wahrlich ein Gluckstreffer.


Ich drücke Dir die Daumen :-)


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.