Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama23 am 22.05.2018, 13:45 Uhr

Möchte mich mal vorstellen...

Hallo ihr lieben!

Ich habe die letzten Wochen nur still mitgelesen....einmal eine Frage gestellt bezüglich Orakeln, aber das war es dann schon.

Meine erste Anmeldung liegt schon ein paar Jahre zurück. Ich habe zwei Kinder im Alter von fast 13 Jahren und 11 Jahren.
Ich selbst bin 34 Jahre alt.
Mein Mann und ich wünschen uns ein gemeinsames Baby und hoffen das es nicht allzu lange auf sich warten lässt. (wünschen sich hier natürlich alle)

Aktuell befinden wir uns noch ganz am Anfang. Erster ÜZ.
Ich habe Ovu´s ausprobiert und gestern war er sofort positiv. (dazu hätt ich gleich eine Frage....wenn jemand schreibt z.B. ES+5...meint er damit Eisprung + 5 Tage....aber rechnet man den Eisprung direkt wenn der Ovu positiv ist oder ein zwei Tage danach?)

Vielen Dank für´s lesen :)

 
4 Antworten:

Re: Möchte mich mal vorstellen...

Antwort von ichwarsnicht am 22.05.2018, 14:45 Uhr

Hey,
Es+1 bist du, wenn der ES gestern war.
Die Ovus zeigen ja nur den LH-Peak, der je nach Test, 12-36 h vor dem ES ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal vorstellen...

Antwort von mama23 am 22.05.2018, 14:57 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.

Hm okay...woher weiß ich dann wann der ES wirklich war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal vorstellen...

Antwort von mama23 am 22.05.2018, 16:28 Uhr

Aso
Ein bis zwei Tage danach....sorry...hab nicht richtig gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal vorstellen...

Antwort von sarahT am 22.05.2018, 18:21 Uhr

Nur um jetzt auch noch zu klugscheißen:
Der positive Ovu allein sagt noch nicht, ob ein ES wirklich statt gefunden hat. Ein LH Anstieg muss nicht zwangsläufig einen ES bedeuten. Einen ES kann dann nur sicher über die Temperatur bestimmt werden, also ob einer war.

Aber ja, bei den meisten bedeutet ein LH Anstieg bzw Peak auch in der Folge den ES.

Klugscheißermodus aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.