Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimaus1 am 21.05.2018, 19:55 Uhr

Ich denke es ist eindeutig 😊

Habe grad noch mal ein sst gemacht und ich glaube es ist eindeutig (:
Mit Abendurin ist die Linie schon sehr deutlich, wobei die Linie heut morgen schwächer war
Ovus sind auch seid Tagen knalle positiv
Werde mir morgen noch ein Clearblue holen....
(Tests sind nicht nebeneinander durchgelaufen, hatte den sst in der Hand und den ovu im Bad liegen weil er gleich positiv war)

Ab wann sollte ich ein FA Termin machen ?
Bei meiner Tochter vor 5 Jahren, habe ich es zufällig in der 8ten Woche erfahren Deswegen weis ich es nicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ich denke es ist eindeutig 😊

Antwort von Sonne238 am 21.05.2018, 20:15 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke es ist eindeutig 😊

Antwort von minimaus1 am 21.05.2018, 20:17 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke es ist eindeutig 😊

Antwort von Silvie3010 am 21.05.2018, 22:02 Uhr

Wie sehen denn positive Ovus aus? Die sind doch eigentlich nur zur fruchtbarkeitsmessung da oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke es ist eindeutig 😊

Antwort von minimaus1 am 21.05.2018, 22:44 Uhr

Ja aber man kann sie auch zum orakeln benutzen (:
Sie schlagen auch auf das hcg an weil es dem lh sehr ähnlich ist (:

Ich füg noch mal ein Bild hinzu
Der obere ist ein ovu und der untere ein sst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke es ist eindeutig 😊

Antwort von Tamy94 am 22.05.2018, 8:39 Uhr

Das klingt doch super. Wünsche dir ganz viel Glück
Wie weit bist du denn? Also wann hast du jetzt getestet?
Muss auch bald ran und muss mich zurückhalten nicjt heute schon Tests zu kaufen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke es ist eindeutig 😊

Antwort von minimaus1 am 22.05.2018, 8:46 Uhr

Heute ist nmt, bis jetz ist noch nichts in Sicht (: sonst hab ich immer 1-2 Tage vorher schmieblutung
ich kauf mir heut ein clearblue und dann mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke es ist eindeutig 😊

Antwort von Silvie3010 am 22.05.2018, 18:45 Uhr

Oh ok nagut ich nehme nur digitale Ovus... die zeigen mir nur smylies an und generell immer zwei Linien.... wie sieht denn der Ovu aus wenn man nicht schwanger nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.