Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimaus1 am 20.05.2018, 19:22 Uhr

@Sonne238

Huhu (:
Und hast du noch mal getestet?
Wie geht es dir?
Ich habe heut noch mal getestet mit prolamed und er war wieder positiv wie schon am Freitag mit dem innovita.

Lg (:

 
2 Antworten:

Re: @Sonne238

Antwort von Sonne238 am 20.05.2018, 20:06 Uhr

He minimaus Ich habe seit Freitag nicht mehr getestet. Außer mittags. Da hatte ich mit dem Clearblue digital nochmal getestet. Er zeigte 1-2 Woche. Wir sind dann für ein paar Tage zu Schwiegermuttchen gefahren. Habe die Tests extra daheim gelassen um mich nicht kirre zu machen. Morgen kommen wir aber wieder nach Hause. Da werde ich direkt nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonne238

Antwort von minimaus1 am 20.05.2018, 21:39 Uhr

Sehr schön, dann hoff ich für dich das es sich richtig schön fest beißt
Schön Abend euch noch (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.