Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010 am 22.05.2018, 7:35 Uhr

Ernährungsumstellung?

Hallöchen.... wie habt ihr das gemacht....habt ihr eure Ernährung umgestellt um schwanger zu werden oder habt irgendwelche Hilfsmittel genommen?

 
4 Antworten:

Nö - owT

Antwort von lilke am 22.05.2018, 8:49 Uhr

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährungsumstellung?

Antwort von Felica am 22.05.2018, 17:44 Uhr

Nehme nur Folsäure bzw Kombipräperat. Essen tue ich alles was mir schmeckt.

Klar verzichte ich wegen Kinderwunsch auf Alkohol, Drogen, Rauchen und bestimmte Medikamente. Kann ich gut drauf verzichten da eh kein Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährungsumstellung?

Antwort von Silvie3010 am 22.05.2018, 18:48 Uhr

Folsäure nehm ich auch also auch son Kombiding....trinke aber auch Kinderwunsch Tee.... ich hab nur gelesen das man mehr Obst und Gemüse usw. essen soll.... Alkohol trink ich auch aber vlt zwei drei Gläser im Monat und dann auch mit Cola gemischt....denke das ist kein Problem....mir macht nur Sorgen weil mein Freund raucht....aber das hat er auch schon bei unserer kleinen gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährungsumstellung?

Antwort von lilke am 23.05.2018, 10:39 Uhr

Naja, aber der Rauch schadet ja ihm, dir und eurer Tochter nicht der Chance Schwanger zu werden ;)

Vor der Schwangerschaft schadet es sicherlich nicht, sich mal bewusst zu machen, was man isst und trinkt, den Alkohol einzuschränken, so es denn notwendig ist, keine Drogen zu nehmen usw. Aber alles andere ist ziemlich wuscht wenn es darum geht schwanger zu werden.

Wenn ich nicht seit dem 2. Kind eh keinen Kaffee mehr trinken würde, würde ich den einstellen. Aber sonst besteht kein Grund auf irgendwas zu verzichten.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.