Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mai312016 am 22.05.2018, 7:47 Uhr

Neu hier

Guten Morgen

Ich bin neu hier und normalerweise nur stille Mitleserin, aber nun muss ich auch mal etwas fragen.


Wir versuchen schon seid knapp 2 Jahren ein Baby zu bekommen, mein Mann ist selbstständig und oft auf Geschäftsreisen, weshalb wir nicht immer ,,zum richtigen,, Zeitpunkt Sex haben können, wir versteiften uns da aber auch nicht drauf, sondern freuen uns einfach wenn es klappt.


Nun habe ich nicht immer einen gleichen Zyklus, die Letzten 2 Monate war er 24 Tage davor 25/26 Tage, weshalb ich nicht genau weis, nach wieviel Tagen sie den nun kommen.

Am Sonntag hätten sie kommen müssen, wenn ich mit 24 rechne.

Seid Sonntag habe ich allerdings auch immer mal wieder, leichte Unterleibschmerzen, weshalb ich die ganze Zeit denke die Pest kommt gleich.

Würdet ihr testen, oder einfach die Woche noch abwarten ?

Sonst habe ich keinerlei Anzeichen.


Um ehrlich zu sein, hoffe ich natürlich sehr, dass es geklappt hat und wäre deshalb auch ziemlich enttäuscht, wenn die Pest kommt.


Liebe Grüße und allen die noch auf Ihr Wunder warten müssen, drücke ich fest die Daumen.

 
3 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von Melissa 85 am 22.05.2018, 8:09 Uhr

Also,wenn du schon überfällig bist, kannst du ja auf jeden Fall testen und er müsste was anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Tamy94 am 22.05.2018, 8:41 Uhr

Morgen :)
Ich würde auch sagen das du testen kannst.
Drücke dir die Daumen. Kannst uns ja ein Bildchen da lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Fledii am 22.05.2018, 9:00 Uhr

Hi :)
Dann bist Du also heute Zt 26..da kann Deine Mens ja noch jederzeit kommen,auch morgen oder übermorgen...ich würde noch warten bis Zt 30/31 und dann erst testen.
Bin auch seit 2 Jahren im Babywunsch und ich finde es gibts nix Schlimmeres als auf nen negativen sst zu starren....
Lieber abwarten.
LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.