Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamy94 am 22.05.2018, 8:51 Uhr

Dieses warten macht einen verrückt

Guten Morgen ihr Lieben.
Ja es ist soweit. Ich habe mir fest vorgenommen nicht zu sehr darüber nach zu denken. Aber wie es wahrscheinlich viele von euch kennen kommt irgendwann der Moment wo man dann doch wibbelt.
Ich bin heute es +8 und würde am liebsten sofort testen. Ich habe bereits eine kleine Tochter. Sie ist seid ca 3 Tagen extrem anhänglich möchte immer knuddeln und sagt da ist ein Baby in Mamas Bauch.
Mein Mann und ich versuchen ihr zwar zu sagen das wir das noch gar nicht wissen aber sie bleibt dabei. Übelkeit unterleib ziehen Schwindel steht natürlich bei mir auf dem Programm.

Kennt es einer von euch das ihr sehr liebe bedürftig werdet? Also ich hab das seid ein paar Tagen das ich meinen Mann nur knutschen könnte ganz komisch er ist auch verwundert. Naja mag alles Einbildung sein.

Wie vetreibt ihr eure Zeit bis ihr testen könnt oder hat jemand schon bei es+8 positiv testen können ?

 
2 Antworten:

Re: Dieses warten macht einen verrückt

Antwort von Mirimitgirl am 22.05.2018, 10:37 Uhr

Hey kann dich gut verstehen :-)
Diese Warzen macht einen bekloppt

Ich habe vor 6 monaten bei ES +9 positiv getestet :-)) weil ich dachte derbzyklus hätte eh nicht geklappt ...naja jwtzt in der 23 SSW

Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße
Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses warten macht einen verrückt

Antwort von Tamy94 am 22.05.2018, 10:46 Uhr

Danke wünsche dir auch noch eine schöne kugelzeit
Ich denke ich werde morgen oder übermorgen mal testen. Mit morgenurin ist ja dann doch besser als mitten am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.