Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamy94 am 22.05.2018, 21:35 Uhr

Weiter Wibbeln

Hallo ihr Lieben
Heute war es soweit ich Konnte nicht mehr warten und habe bei es+8 getestet. Negativ. Ich muss zugeben das ich schon etwas traurig war aber ich versuche positiv zu denken und einfach in ein paar Tagen nochmal zu testen. Einfach hoffen das meine Mens nicht kommt.

Wie ist denn euer Status im Moment?

 
4 Antworten:

Re: Weiter Wibbeln

Antwort von Alex0407 am 22.05.2018, 21:51 Uhr

Hey Tami, kann dich gut verstehen, bin heute ES+7 und würde morgen auch am liebsten Testen, weiß jedoch dass es natürlich viel zu früh ist...

Drücke uns fest die Daumen dass die blöden Tests endlich ne 2. Linie bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter Wibbeln

Antwort von Tamy94 am 22.05.2018, 22:03 Uhr

Es ist so zermürbend wenn da nur diese eine blöde Linie ist.
Wann ist nmt bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter Wibbeln

Antwort von Alex0407 am 22.05.2018, 22:49 Uhr

Da ich Utrogest nehme bestimme ich dies mehr oder weniger selbst. Stelle mit Ovus und Tempi messen meinen ES fest und setze dies wenn der Test bei ES+12/13 negativ ist wieder ab. 1-2 Tage später kommt dann die Mens.

Wann hast du NMT und benutzt du Hilfsmittel um dein ES zu bestimmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter Wibbeln

Antwort von Tamy94 am 23.05.2018, 6:51 Uhr

Ich muss hier antworten.
Nein ich benutzte gar nichts. Würde mich zu sehr verrückt machen mehr als jetzt schon. Einfach Pille absetzten üben und warten :)
Meine sollten ca 27.05 oder 28.05 kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.