Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maya79 am 11.12.2016, 0:53 Uhr

mirena entfernen lassen. ..üz7 ...wieder es bei euch

Bin in 7 üz nach mirena entfernen und irgendwie klappt es nicht. Mein FA sagt alles in Ordnung und blutwerte alles okay.gut aufgebauter Gebärmutterschleimhaut und eisprung. Bei mein erste Kind hat es im 3 üz geklappt. Bin schon 37 Jahre ..ich denke bei mir sind die Hormone..

 
7 Antworten:

Re: mirena entfernen lassen. ..üz7 ...wieder es bei euch

Antwort von Jenny612 am 11.12.2016, 3:50 Uhr

Ich bin im 6. üz nach mirena schwanger geworden, ich denke ganz bald klappt es auch bei dir
Hatte übrigens direkt von Anfang an regelmäßige Zyklen und Eisprünge und klappte nicht. Habe dann mönchspfeffer und brophyllum genommen und in dem zyklus klappte es dann - Probier es mal damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mirena entfernen lassen. ..üz7 ...wieder es bei euch

Antwort von maya79 am 11.12.2016, 10:23 Uhr

Mönchpfeffer nehme ich seit ca 3 Monate.
..brophyllum was ist das ?
Ich bin dieses mal gespannt. Wie alt bist du ihn bin schon 37

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mirena entfernen lassen. ..üz7 ...wieder es bei euch

Antwort von sonne5 am 11.12.2016, 10:33 Uhr

Hallo

Darf ich fragen, wann und wie Du mönchspfeffer und brophyllum eingenommen hast?
nehme mönchspfeffer abends 1 tbl.

Danke
Lg
sonne5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mirena entfernen lassen. ..üz7 ...wieder es bei euch

Antwort von Jenny612 am 11.12.2016, 10:46 Uhr

Ich bin 32 geworden
Das brophyllum gibt es als Pulver und nimmt man ab Eisprung 2x täglich 1 Messerspitze, soll die Einnistung unterstützen. Ich wurde wie gesagt genau in dem 1. Zyklus damit schwanger.

Mönchspfeffer habe ich vom 1. ZT jeden Tag eine genommen (immer morgens selbe Uhrzeit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mirena entfernen lassen. ..üz7 ...wieder es bei euch

Antwort von sonne5 am 11.12.2016, 10:57 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.
muss nochmal fragen wg. Brophyllum-also ab ES 2x 1Messerspitze -Tageszeit egal? Und vom ES bis wann einnehmen? Bis die Mens kommt? Dann wieder ab ES?Ansonsten hab ich gelesen darf man es bis zur 12. SSW nehmen.
DANKE
sonne5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mirena entfernen lassen. ..üz7 ...wieder es bei euch

Antwort von Jenny612 am 11.12.2016, 11:28 Uhr

Genau. Tageszeit ist egal und bis die mens kommt. Wenn die mens nicht kommt und du schwanger bist kannst du es bis zur 12. Woche nehmen. Ich habe in der 8. Woche aufgehört es zu nehmen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mirena entfernen lassen. ..üz7 ...wieder es bei euch

Antwort von sonne5 am 11.12.2016, 11:36 Uhr

Dankeschön.

Ich bin 38.
Hatte im Okt. einen Frühabort.
geklappt hat es im 1.ÜZ..
Hab 3 Kids.
Wäre das 1. gemeinsame mit meinem Ehemann(das 2.mal verheiratet)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden nach Mirena

Hallo ich bin neu hier wollte mal fragen wer noch schwanger werden möchte nach ziehen der Mirena. Habe mir am 22.8 die Mirena nach 5 Jahren ziehen lassen und wünschen uns noch einen Zwerg. Hatte während der letzten Jahre keine Periode. Laut Frauenarzt hatte ich beim ziehen ...

von Dani11976 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Erfahrungen mit Mirena/ erste Mens danach / Schwangerschaft

Hallo wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir Beistand leisten:-) Ich schildere mal kurz meine Eckdaten: Seit 5 Jahren die Mirena, immer ohne Blutung, bis auf am 4.2. einen Tag in diesem Monat. Mirena wurde am 10.2. rausgeholt. In der Zeit vom 14.-18.2. haben wir fleißig ...

von sike2906 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Kurze Zyklus nach Mirena

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und hab mal gleich eine frage.. ich bin 23 jahre alt, habe mir am 20.11.2015 die Mirena ziehen lassen ( baby wunsch ) darauf habe ich am 22.11.2015 meine periode bekommen die dauerte bis 25.11.2015 und heute in mein 19. zyklustag habe ich ...

von demdem 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Mirena

So, habe am Dienstag meiner Mirena ziehern lassen. Es war sehr schnell und schmerzfrei. Eine abbruchblutung habe ich nicht wirklich bis jetzt gehabt. Während den 5 Jahren habe ich immer einen Eisprung gespürt. Ab wann zählt mein Zyklus wieder? Ab Dienstag schon? Habe von meinem ...

von patchworkmama75 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Schwanger werden nach Mirena, Hormonspirale

Hallo zusammen Ich habe am letzten Freitag meine Spirale nach 13 Monaten raus machen lassen! Danach habe ich Blutung bekommen und das ist auch die Zeit, wo ich normalerweise meine Tage bekomme! Ich hatte trotz meine Spirale ganz normale Periode gehabt!! Meine Frage: könnte ...

von kilia 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Mirena von anderen Frauenarzt ziehen lassen?

Hallo an alle bin neu hier mein Problem ist das ich einen sehr lieben frauenarzt habe jedoch kennt er meine komplette Familie ... Ich und mein Freund wünschen uns ein Kind und möchten nicht das es gleich alle im Dorf wissen . Wenn ich mir nun bei einem anderen Frauenarzt ...

von bibi1986 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Die letzte Nacht mit Mirena

Hey Mädels, morgen ist es endlich soweit: das olle Ding kommt raus u Kind Nr. 3 kann in "Produktion" gehen < 3 Die Mirena wird morgen früh gezogen u mein "Kleiner" feiert seinen 9. Geburtstag... Wenn das kein gutes Zeichen ist :-) Ist jemand unter euch der einen ähnlichen ...

von Sandra19041977 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Schwanger nach Mirena?!

Hallo, ich bin 37, habe 2 Kinder (10 und fast 9) und wünsche mir ein 3. Kind. Am 06.11. wird die Mirena gezogen u dann kann es losgehen... oder nicht? Sollte man eine gewisse Zeit warten, damit sich der Körper umstellen kann? Wer ist nach Mirena schwanger geworden u wie ...

von Sandra19041977 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Auch mal wieder meld - 1. Zyklus/Blutung nach Mirena

Hallo ihr Lieben, da ich ja noch nicht mithibble, melde ich mich nur zwischendurch mal :-) Am 30.06.2014 habe ich mir die Mirena ziehen lassen, hatte dann 1 Woche Schmierblutungen und gestern meine 1. normale Periodenblutung. Ich bin total begeistert

von Manu0707 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Eisprung Test trotzt mirena?!

Hallo ihr lieben! Bin ziemlich neu hier, aber interessiert lese ich immer eure Beiträge, fiebere mit euch und für euch und freue ich mich, wenn es was fröhliches gibt!, ( und bin traurig, wenn es nicht mit Krümelnchen klappt)! Naja!! Ich habe einige Fragen und zwar: könnte ...

von kilia 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.