Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2mäusemama am 07.09.2019, 19:13 Uhr

Blutiger Ausfluss nach Entfernung der mirena

Hallo ihr lieben, ich habe mir am 21.08 die mirena ziehen lassen
Nachdem sie 3 Jahre lag. Am 23.08 bekam ich eine Blutung von 4 Tagen. Mein Zyklus vor der Spirale Betrug 28 Tage. Jetzt bei zt 15 sind die ovus immer noch negativ. Aber ich habe beständig blutigen Ausfluss. Kennt das jemand? Eigentlich wollten wir direkt mit der Planung von dem dritten Mäuschen starten.

 
1 Antwort:

Re: Blutiger Ausfluss nach Entfernung der mirena

Antwort von Mamimal4 am 08.09.2019, 11:18 Uhr

Hallo,

meine Spirale wurde am 12.9 nach 6 Jahren gezogen ( war aber die selbe Spirale seit einlegen 2013)

Ich hatte am Tag des Ziehens leicht geblutet ab dem nächsten Tag ging es los, sowas von stark mit richtigen Klumpen.
Das dauerte ca. 7 -Tage dann würde sie leichter und nur noch ca. 7 Tage dunkles weniges Blut.

Ich hätte am 21.9 meine normale Periode bekommen müssen. Also laut meines Arzt da es so lange war mit der Blutung hatte ich eben die Abbruchblutung sowie Periode in der Zeit.

Ich denke das die Hormone schon ganz schön durcheinander nach der mirena sind.
Ob man schon gleich normal rechnen kann mit dem Zyklus ist mir auch noch ne frage .

Aber wir haben es trotzdem probiert , mal sehen ob es geklappt hat oder erst die nächste Zeit klappen wird .

Ruf deine Frauenarzt mal an wenn du dir sehr unsicher bist .
Hatte ich dann auch gemacht.

Alles liebe für dich

Lg Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Überfällig und rosa ausfluss, aber dann doch keine richtige Blutung?!

Hallo ihr lieben, vllt kann mir jemand helfen, Und zwar ist dieser Monat sowas von komisch und schon komisch angefangen. Ich hatte am 23.07-27.07 meine letzte periode. Die nächste hätte am 24. 08 kommen sollen. Meine periode geht immer genau 5 Tage. Die letzte war eig weg, ...

von Sarina2014 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Bitte noch ein Baby mit über 40 und nach Mirena

Hallo Ich habe es inzwischen endlich geschafft mit meinem Mann zu sprechen über meinen Wunsch nach einem weiteren Baby s. Er war überrascht aber er hat mich nicht für verrückt erklärt. Ich habe mir jetzt ...

von isa-coyote 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Wässriger ausfluss

Hallo. Ich habe da mal eine Frage.. Also am 3.4 hatte ich meinen letzten Tag der periode.. Und habe seid dem her nur wässrigen Ausfluss.. Morgen (laut Kalender) habe ich meinen Eisprung. Ich habe seid 4 Tagen morgens übelkeit.. Manchmal sogar ziehen im Unterleib ...

von Jenny97 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Starker Ausfluss seit ES+4

Hey ihr Lieben, bin neu hier und hoffe auf paar Erfahrungen Mein Eisprung war laut Ovulationstest am 03.11... Nun bin ich heute ES+6 und habe extrem viel Ausfluss wenn ich aufs WC gehe. Das ganze seit ES+4 und dazu n unangenehmes gefühl ...

von Sassi93 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Mirena Spirale gezogen

Hallo ihr lieben wir wünschen uns ein drittes kind und ich habe mir die mirena am 09.10 ziehen lassen hatte auch 3 Tage nach dem ziehen leichte Blutungen für 5 Tage und müsste eigentlich in 4 Tagen den ES haben nun traue ich mich nicht ungeschützten GV zu haben da ich so viel ...

von MeikeD87 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Unterleibsschmerzen, gelblicher Ausfluss

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte diesen Eintrag soeben schon einmal gemacht aber irgendwie wurde er nicht von meinem Gerät aus gesendet- falls er doch da ist weißt mich gerne darauf hin.. bin noch neu!

von BabyWunsch1502 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

weißer ausfluss und unterleibsschmerzen nach ES

hallo..hatte am montag (laut FA) ode dienstag ES, vorher verkehr. jetzt weißer ausfluss und unterleibsschmerzen. nicht arg aber ein wenig, als käme die mens. kennt das jemand? was könnte das sein? vor allem wann müsste meine mens wieder kommen? ES war etwas später wie ...

von mellomania 11.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

beige farbenen ausfluss 2-3 tage nach ES?

hallo ihr lieben, ich würde gern wissen, ob jemand von euch das kennt: beige farbenen ausfluss (hellbraune fäden drin...sorry) 2-3 tage nach ES und dazu unterleibschmerzen. hormonell gibt es bei mir keine auffälligkeiten. war schon beim arzt. dieser ausfluss tritt selbst ...

von Snief 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss nach ES generell schlechtes Anzeichen ?

Hallo ihr Lieben Ich hatte am 5.4 einen positiven Ovulationstest, ich habe nun seit 2 Tagen weißen cremigen Ausfluss. Kann man das generell als schlechtes Anzeichen für eine Schwangerschafz ansehen ? Man liest auf einigen Seiten, ...

von Nala2011 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Orangener ZS, gelber Ausfluss, Übelkeit, Rückenschmerzen und negativer SST!

Hallo Leute, ich bin verwirrt! Ich stille noch von 22Uhr abends bis 12 Uhr morgens. Unser Sohn ist fast 6 Monate. Ich hatte vor ein paar Tagen ziemliche Beckenschmerzen und Rückenschmerzen (ca. 4 Tage). Seit zwei Tagen ist mir morgens etwas übel. Gestern ein kleiner ...

von Miaura 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.