Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Wurmling am 02.09.2019, 21:28 Uhr

Mehr kann ich nicht tun

Der dritte Monat in dem wir es versuchen, die fruchtbaren Tage sind jetzt dann zu Ende. Wir haben fleißig geherzelt aber ich mache mir nicht viel Hoffnung. Das haben wir die letzten zwei Mal auch. Ich denke es klappt dieses Mal nicht sofort weil ich Kind 1 noch stille. Glaube dass es Einfluss darauf nimmt. Aber deswegen möchte ich nicht aufhören. Jetzt heißt es wieder warten....

 
4 Antworten:

Re: Mehr kann ich nicht tun

Antwort von Lächelnundwinken am 03.09.2019, 6:51 Uhr

Hallo, ich drücke dir die Daumen.
Die Gedanken wegen dem stillen hab ich auch. Stille meine Tochter auch noch nachts, wobei sie jetzt zum Glück fast immer durchschläft.

Ich kann dir aber Mut machen. Ich bin im März ungeplant schwanger geworden, trotz stillen (leider war es ein Windei). Ich kenne viele Frauen, die mit stillen schwanger werden.

Viel Glück.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr kann ich nicht tun

Antwort von Bela66 am 03.09.2019, 8:12 Uhr

Huhu,

ich wollte auch gern in der Stillzeit wieder schwanger werden, aber das Prolaktin erschwert die Einnistung - auch wenn man nicht mehr oft stillt. Bei mir hat‘s erst nach dem Abstillen geklappt.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr kann ich nicht tun

Antwort von jackiedesnoo am 03.09.2019, 8:48 Uhr

Ich mach dir Mal ein bissl Mut... Ich würde während der Stillzeit, trotz Stillpille schwanger...

Viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr kann ich nicht tun

Antwort von Kleiner Wurmling am 03.09.2019, 11:33 Uhr

Ich glaube ich habe dieses Mal Mittelschmerzen. Haben gerade angefangen. Die letzten 2 Tage hatte ich schon spinnbaren ZS. Ich hab zwar keine Lust mehr zu hoffen und wieder enttäuscht zu werden aber irgendwie denkt man dann doch ständig daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.