Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 03.09.2019, 10:40 Uhr

Zt 10 zervixschl.

Hallo ihr lieben ,

ich bins mal wieder.
Zur Zeit mache keine ovus mehr und herzel einfach mal nach Gefühl.

Vorgestern bei Zt 9 hatte ich den ganzen Tag unterschwellige Unterleibsschmerzen rechts und links als wären es die Eierstöcke.

Abends haben wir dann geherzelt.
Als ich auf Toilette ging war ein bisschen Blut mit dabei also etwas rosa farbend.

Ich dachte mir das es eine Kontakt Blutung sein würde.

Am nächsten Tag also gestern Zt 10 hatte ich den ganzen Tag immer mal wieder beim abwischen zervixschl. Der etwas blutig war also rosa mal etwas fester und mal etwas geleeartig ( tut mir leid für die Beschreibung)


Heute habe ich nichts mehr.
Geht eine kontaktblutung so lange?
Oder könnte es eine ovulationsblutung gewesen sein?

Ich freu mich auf Antworten.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.