Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von askin98 am 31.08.2019, 14:39 Uhr

Seit über 11Tagen überfällig

Hey Leute, ich hoffe euch geht es gut, ich habe eine Frage.

Ich bin seit 11Tagen überfällig, normalerweise kommt meine Periode regelmäßig dieses Mal ist sie ausgefallen.
Ich hab zwar die Unterleib schmerzen bekommen wie bei meinem ersten Baby, als würde ich jetzt die Periode bekommen, die aber nicht kommt.

Hab die selbe Symptome gehabt und dann hab ich einen Schwangerschaftstest durch geführt.
Der aber negativ war, auch beim Frauenarzt war er negativ.
Sie hat gesagt es sieht so aus, als würde ich einen Eisprung bekommen, weil es sehr viel Schleim war und auch meine Gebärmutter sich so eingestellt hätte als würde ich die Periode kriegen.
Zyste ist ausgeschlossen.
Das war vor 4Tagen bei der Frauenärztin.

Mein Mann ist erst am 17.08 wieder gekommen vom Urlaub, 1Monat lang war er dort.
Ab dem 17.08 haben wir auch jeden Tag mit einander geschlechtsverkehr gehabt.

Die Frage:
Kann es gut möglich sein, dass ich meinen Eisprung ab dem 17.08 ungefähr bekommen habe und sich das Ei einnistet?

Meine Periode sollte am 20.08 kommen.

 
6 Antworten:

Re: Seit über 11Tagen überfällig

Antwort von Rosarot38 am 31.08.2019, 17:42 Uhr

Wann hast du denn getestet bzw. Wann war der Arztbesuch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit über 11Tagen überfällig

Antwort von askin98 am 31.08.2019, 18:27 Uhr

Am Dienstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit über 11Tagen überfällig

Antwort von Rosarot38 am 31.08.2019, 21:21 Uhr

Also wenn du mal vorsichtig davon ausgehst, dass der ES Dienstag oder Mittwoch war, dann hast du noch etwas Zeit bis du testen kannst. Warte mal noch eine Woche. Wenn sich bis dahin nichts getan hat kannst du noch mal testen.
Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit über 11Tagen überfällig

Antwort von askin98 am 01.09.2019, 1:27 Uhr

Genau weiß ich das nicht, ich warte aber wie du es schon sagst, aber nicht eine Woche, sondern noch länger und versuche ehrlich gesagt auch nicht die ganze Zeit daran zu denken. Am Ende werde ich sonst enttäuscht.
Ich warte einfach auf meine „nächste Periode“. :)
Trotzdem danke für deinen Ratschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit über 11Tagen überfällig

Antwort von Natalie8691 am 11.09.2019, 13:49 Uhr

Bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich einfach meine regel nicht bekommen ....hab bis zur ssw8 immer negativ getestet und bin einfach sauer zu meinem Arzt hin um zu klären wo die periode bleibt und da meinte er herzlichen Glückwunsch sie sind in der 9.woche ......und jetzt kommt meine regel wieder nicht und ich teste ganze Zeit negativ schon 14 Tage überfällig. Echt nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit über 11Tagen überfällig

Antwort von Steli am 26.10.2019, 21:10 Uhr

Hallo, nach 14Tagen überfällig sein würd ich die Regel auslösen lassen.
Ich müsste jetzt Montag mit der Regel dran sein, ich bin gespannt
Das war der erste Zyklus mit Clomifen, seitdem ist alles anders.
Brust, Ausfluss etc.
Aber bei Es+9 lag der hcg Wert unter 1...nicht schwanger hiess es da.
Also hoffe ich einfach das sie kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.