Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babytraum2019 am 01.09.2019, 19:40 Uhr

Endlich getraut

Guten Abend
Endlich hatte ich den Mut und habe nen richtigen Sst gemacht, er war positiv ...... Hatte die ganze Zeit Angst vor dem Ergebnis ....... Bin heute Zt 38 und wusste nicht wann und ob ich nen Es hatte. Wusste auch nicht wann ich genau überfällig bin. Sind diesen Zyklus ganz entspannt an dem Kinderwunsch ran gegangen .......
Habe in diesen Zyklus die Kapseln " Mutterwunder " genommen...... Die Bewertungen waren fast alle sehr gut, und viele Frauen sind damit im 1 Zyklus schwanger geworden. Ob es bei mir an den Kapseln lag, das es im 8 ÜZ geklappt hat, kann ich nicht sagen ......
Die Angst ist nach 2 Sternchen natürlich riesig, das es schief geht ......
Vielen Dank fürs Daumen drücken
Ich drücke alle die noch hibbeln ganz fest die Daumen
Lg und schönen Abend

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Endlich getraut

Antwort von Grümelchen am 01.09.2019, 19:52 Uhr

Oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich getraut

Antwort von Nalli94 am 01.09.2019, 19:55 Uhr

Haaa, endlich Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich getraut

Antwort von Rosarot38 am 01.09.2019, 20:02 Uhr

Wow!!!!
Na dann herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja großartig!

Ich drück ganz feste die Daumen, dass es eine wunderbare Schwangerschaft wird!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich getraut

Antwort von Babytraum2019 am 01.09.2019, 20:03 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich getraut

Antwort von Lächelnundwinken am 01.09.2019, 20:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich getraut

Antwort von großerbruder 2009 am 01.09.2019, 21:21 Uhr

Wow der ist ja mal eindeutig positiv. Glückwunsch
Schön festhalten und alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich getraut

Antwort von Pebbles89 am 01.09.2019, 22:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! freu mich riesig für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich getraut

Antwort von Babytraum2019 am 02.09.2019, 6:56 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.