Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von U.reinert am 01.09.2019, 21:45 Uhr

Periode immer noch nicht da

Sollte am 31.08.19 kommen. SS Test Negativ... Mal schauen wenn sie kommt...

 
2 Antworten:

Re: Periode immer noch nicht da

Antwort von JuliMausi am 02.09.2019, 14:11 Uhr

drücke die Daumen. Hoffe es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode immer noch nicht da

Antwort von Natalie8691 am 11.09.2019, 13:46 Uhr

Meine sollte auch am 31.08 da sein .....und noch immer negativ .....echt dooooooof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Rosa zervix nach Periode

Hey Mädels, Ich hatte ja leicht positive Tests- die nie stärker wurden. Nun fing meine Periode mit hellrosa schmierblutung an, dann wurde es aber -so würde ich es sehen- meine Periode! Allerdings einen Tag zu kurz und gestern war nichts mehr, heute allerdings rosa zervix.. ...

von Ole15 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger ohne Periode und trotz Stillens

Hallo zusammen, wer hier ist schon mal schwanger geworden trotz Stillens und trotz dem, dass sie noch nicht die Periode wieder hatte? Mit Stillen meine ich regelmäßiges Stillen und nicht nur 1-2 Mal pro Tag. Danke schon mal für die ...

von Lamato 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung oder Periode?!?

Also ich bin aktuell sowas von verwirrt... Diesen Zyklus hatte ich schon gleich nach dem Eisprung ein ziemlich gutes Gefühl Am Samstag hätte ich meine Periode bekommen sollen. Hab aber seither nur eine minimale Blutung welche sich nur ...

von LucaLea 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

baldige Periode oder SS

hatte am freitag eine schmierblutung und heute ZT 33 eine gaanz leichte blutung. um den ZT 23 hatte ich eventuell meinen ES. läuft alles auf eine baldige Periode aus oder doch vl eine Schwangerschaft?

von lizz1812 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wann wieder Periode/ Eisprung?

Hallo, ich würde gerne eure Erfahrungen hören. Meine Kleine ist jetzt 8 Monate und ich Stille sie tagsüber noch 2x und nachts 2-3x. 5 Monate lang habe ich mit Stillpille (östrogenfrei) verhütet und seit 5 Wochen hab ich sie aufgrund auftretender Nebenwirkungen ...

von Hope2018 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus

Hallo zusammen, Ich hab da ein kleines Anliegen und hoffe mir kann weiter geholfen werden. Ich hätte um den 28.April meine Periode bekommen sollen aber ist bis jetzt immernoch nichts da. Eine ss schließe ich aus weil es GV nur mit Verhütung gab (Kondom). Ab 29. Also ...

von Noname5678 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

1. Periode nach Ausschabung

Hallo zusammen Ich hatte genau vor 4 Wochen eine Ausschabung. Gestern habe ich leichte Blutung bekommen. Heute Vormittag war nichts mehr. Ab Nachmittag wieder ne leichte Blutung mit Mini gewebestücke drin. Im US war heute zu sehen dass die Gebärmutterschleimhaut etwas dünner ...

von Tassevontee 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kurt vor periode

Hallo zusammen ich weiß zwar das man vor periode nicht schwanger werden kann aber wollt mal fragen da ich am mi periode kriegen sollt. Aber wir hatten heute gv u eigentlich bin ich unfruchtbar da eisprung ende März schon war. Was meint ihr geht nicht ...

von Danixy 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Endlich wieder eine periode

Ich starte nun wieder in einen neuen zyklus und hibbel den April. Meine mens habe ich seid gestern und das toll ich stark ich hatte sonst noch nie schmerzen während der periode. Ich hoffe euch allen geht es soweit gut ich drücke allen die ...

von AngiAnn92 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Veränderter Verlauf der Periode

Hallo zusammen, wir planen demnächst ein zweites Kind und ich mach mir jetzt schon Gedanken weil meine Periode sich seit ca. 3 Zyklen verändert hat. Ich bräuchte mal euren Rat/Erfahrung. Zu mir: Ich nutze schon seit ca. 3 Jahren einen Zykluscomputer und habe vor 1,5 Jahren ...

von Ankaramba 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.