Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiL. am 03.01.2020, 13:37 Uhr

Babywunsch nach icsi

Hallo zusammen

Bin noch ganz neu hier. Mein Mann und ich haben vor 5 Jahren eine ICSI durchführen lassen mit Erfolg von Zwillingen. Jetzt würden wir gerne auf normalem Wege noch ein weiteres Baby haben.
Hat jemand Erfahrung ob dies überhaupt möglich ist, oder ob es nur ein Traum bleibt?

 
1 Antwort:

Re: Babywunsch nach icsi

Antwort von TwinnnnyMum am 03.01.2020, 20:46 Uhr

Hallo SteffiL.
Ich denke diese Frage kann dir keiner beantworten. Vorallem kommt es darauf an, warum es damals nicht auf normalem Weg geklappt hat. Eine Freundin wurde mit dem 1. Und 2. Kind per icsi schwanger, ne andere Freundin wurde nach Kryo 2 Jahre Später spontan und unerwartet nochmal Schwanger.Ich an deiner Stelle würde es erstmal auf normalem Weg probieren. Wenn es nach 6-8 Monaten nicht klappt und dein FA sagt das bei euch alles in Ordnung ist, dann kannst du nochmal zur KiWu Klinik.

Alles Gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ICSI / IVF Heros

Liebe werdende Mamis Ich habe eine neue Gruppe unter Namens " ICSI /IVF Heros " für uns hergelegt. Ich habe es mir gedacht dass es vielleicht das Austauschen und Zuhalten einfacher macht. Ich hibbele für meine nächsten bevorstehenden ICSI versuch! Das wird mein 3. ...

von LianaF 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

HCG Wert nach AS hinderlich, aber HCG Spritzen zur Einnistung bei ICSI? Nanu?

Hallo zusammen, ich bin 2012 per ICSI schwanger geworden mit Zwillingen. Am Tag des Embryonentransfers musste ich mir HCG spritzen (sog. Einnistungsspritze). Das HCG stimuliert die Progesteronproduktion und unterstuetzt damit die Einnistung (ok, mag man in manchen Praxen ...

von kiwiland1234 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Babywunsch mit 41

Hallo alle zusammen, ich würde mich gerne zu euch gesellen Ich bin 41 und werde im Februar 42.. Ich habe mit meinem Exmann Zwillinge die jetzt 13 sind. Seit 6 Jahren lebe ich in einer neuen Partnerschaft und wir ...

von Bellalotta 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch zurück gestellt

Guten morgen zusammen, Ich hab mich ja zurück gezogen , aber ich lese still ab und an mit. Ich bin nun wieder im 31ZT meine letzten Zyklen gingen bis ZT41. Seit dem Wochenende habe ich wieder leicht Brustschmerzen. ...Daher denke ich ich bin in der 2.zykkushälfte ...

von Lexy1989 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch nach pille

Hallo ihr lieben :) Ich nahm vor kurzen die letzte Pille lumana30 ein. Die nehme ich seid 5 Monaten nun wurde die abgesetzt meine ' Blutungen ' haben direkt eingesetzt. Meine Frage kann ich jetzt direkt mit dem üben anfangen :)? Bzw nach den Perioden Wie lange hat es bei ...

von Boyemummy1428 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

darf ich Ostepathie bei Babywunsch anwenden, wegen Schulter-Nackenverspannungen?

Hallo, ich habe mir nach ein paar Jahren wieder ein Rezept für manuelle Therapie geholt. Schon seit ein paar Monaten habe ich sehr starke Schulter-Nackenverspannungen mit leichtem Schwindel... Mein Physiotherapeut wendet da ...

von maria-christina 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch und dann doch Periode

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und weiß nicht ob es hier her gehört aber mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen noch ein Baby zu bekommen. 2 Gesunde Kinder haben wir schon. Um unser Glück zu vervollständigen wollen wir noch ein 3.Kind. Wir haben den kompletten ...

von Kleene96 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch trotz stillen

Hallo, Ich stille seit 8monaten,seit der Beikosteinführung immer noch sehr regelmäßig/häufig. Ich denke nicht ans abstillen ... Ich weiß dass vermutlich dann auch meine Regel auch wieder blicken lassen würde. Nun hat jemand tips wie ich meine Hormone da evtl etwas ...

von VickyCaro 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

ICSI

Ihr lieben, ich bin traurig, vielleicht können mich einige Erfahrungen hier etwas aus der Traurigkeit lösen. Am Freitag war Punktion von 10 Eizellen, leider kam am Samstag der Anruf dass sich nur 2 befruchten ließen und keine eingefroren werden konnten. Heute bekam ich 2 8 ...

von Anonym45 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Langzeitstillen und Babywunsch

Hallo! Ich lese immer mal wieder bei euch mit und würde schrecklich gerne richtig mit euch mithibbeln, aber leider habe ich hier einen 19 Monate alten Brustjunkie, der zum Einschlafen mittags, abends und nachts noch mehrmals an die Brust will. Deswegen ist bei mir seit seiner ...

von reachen84 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.