Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgsi am 08.05.2021, 14:24 Uhr

3.Baby mit 39/40

Hallo ihr lieben,
Was würdet ihr sagen, ist man mit 39/40 schon zu alt für ein drittes Kind??? Irgendwie fühlen wir uns noch nicht ganz komplett, der wie soll ich sagen negative Druck des Kinderwunsches ist allerdings weg, da wir 2 süße Mädels mit 3jahren und 9monate haben. Wir sind super glücklich. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Thema noch nicht ganz durch ist. Hab so eine ähnliche Frage im 35+ Forum gestellt aber würde mich noch über ein paar Meinungen eurerseits freuen…wurde übrigens immer sehr schnell schwanger auch bei einer Fehlgeburt zwischen den 2 Mädels und die 2 Schwangerschaften verliefen ohne Komplikationen und Wehwehchen … Glg und schönes we…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.