Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S.Biene am 06.05.2021, 19:10 Uhr

Hat facelle vl ?

Hallo ich bin heute am Nmt angelangt.

Bis jetzt ist keine Periode in Sicht hab auch keine Anzeichen. Mein Muttermund ist hart, eher verschlossen und oben komme kaum ran.

Ich hab heute nochmal einen Test gemacht bis jetzt waren alle eher negativ also ich musste wirklich raten. Ich hab bis jetzt gewartet und sehe eine Linie auf dem facelle. Ich weiß nicht ob man das hier so gut sehen kann weil die Qualität ja meistens nach dem hochladen manchmal nicht mehr die beste ist.

Ich weiß jetzt kommt bestimmt von einigen das die viel stärker sein müsste, allerdings hatte ich noch nie eine vl bei facelle und ich hab auch von anderen Frauen gelesen das die auch nach nmt erst schwach positiv getestet haben.

Meine Frage steht ja schon oben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hat facelle vl ?

Antwort von S.Biene am 06.05.2021, 19:21 Uhr

hier noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat facelle vl ?

Antwort von Btby am 07.05.2021, 6:12 Uhr

Ich sehe keine zweite Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat facelle vl ?

Antwort von Nevermore77 am 07.05.2021, 10:56 Uhr

Sehe leider auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat facelle vl ?

Antwort von Dani.1.2.3.4 am 07.05.2021, 17:16 Uhr

Ein Hauch von Strich ist da. Hab mir das Bild gerade nochmal etwas bearbeitet. Ich kann die nicht genau sagen ob es ein Schatten ist oder wirklich ein Stich. Vielleicht wartest du noch 2 Tage und machst dann noch einen. Wenn du schwanger bist, sollte der test ja stärker ausschlagen in den nächsten Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.