Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgsi am 10.05.2021, 16:24 Uhr

3.Baby mit 39/40

Hallo prinzipiell geb ich dir recht und ich hätte auch lieber früher Kinder bekommen, habe aber bin mit meinem Mann erst mit 34 zusammengekommen, haben nach nicht ganz 1 Jahr geheiratet und dann nach 2 mo war ich das erste mal schwanger mit 35 dann hatte ich eine Fehlgeburt und mit 37 Kind Nummer 2. jedesmal nach 1-2 ÜZ schwanger,… das Leben bringt’s halt leider anders als man es sich wünscht und naja am stock geh ich auch noch nicht, laufe zumindest 3x die Woche 10-12 km, mache Yoga und rauche nicht,…. Und der Vorteil vom Alter ist halt das ich beruflich gesettelt bin und finanziell unabhängig…. Trotz allem ist die 40 so ne Art imaginäre Grenze ….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.