Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 10.05.2021, 9:51 Uhr

3.Baby mit 39/40

Mir persönlich ist es viel zu alt. Ich habe mein 1. Kind mit 26 1/2 bekommen und Kind 2 (aktuell 10 Monate alt) 2 Wochen vor meinem 30. Geburtstag

Wir haben bei der Behandlung noch 9 Embryonen einfrieren können und meine Deadline war 33. Danach will ich nicht mehr. Zum einen vom Alter aber hauptsächlich will ich keinen großen Unterschied zwischen den Kindern. Kind 1 und 2 haben 3.5 Jahre. Und im Nachhinein ist uns das zu viel. Würde gerne Nr. 3 muss aber meinen mann noch endgültig überzeugen. Plan wäre es, anfang des Jahres zu starten. Bin dann 31 1/2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.