Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristina3012 am 07.05.2021, 21:31 Uhr

Folikel und ES nach FG

Guten Abend,
Ich hatte am 18.4 eine FG in der 9ten ssw , der embryo war allerdings seit ssw 6 nicht weiter entwickelt .
Danach hatte ich blutungen bis zum 24.4 danach nichts mehr .
Am 27.4 war ich beim.arzt zur Kontrolle die meinte das ist alles super und sie sieht ein folikel mit 0.5 cm
Da wir sehr ein 2Tes kind( haben eine 5 Jährige Tochter) wollen und nicht warten habe ich mit ovus angefangen die waren alle negativ bis auf Dienstag den 4.5. Früh war der clearblu und streifen Test postiv und hatte seit Sonntag Abend auch klaren spinnbaren Schleim und mumu war weich .
Jaben dann Dienstag Abend gv gehabt und dachte das mein es Dienstag bzw gestern war .
Heute musste ich nochmal zumachen Arzt wegen eienr letzte Kontrolle und dieser meinte er sieht noch ein folikel mit 17mm Durchmesser an dem Eierstock.
Er kann man jedoch nciht sagen ob eine es stattgefunden hat oder noch kommt .
Kann es sein das der es trotzdem schon war oder ist es dann unwahrscheinlich.

 
2 Antworten:

Re: Folikel und ES nach FG

Antwort von Lillimax am 08.05.2021, 10:30 Uhr

Wenn noch nicht einmal Dein Facharzt mit seiner zehnjährigen Ausbildung und seinen drei Staatsexamen Dir sagen kann, ob der ES schon war oder nicht - wie sollten wir Laien das denn können...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folikel und ES nach FG

Antwort von Kristina3012 am 08.05.2021, 11:03 Uhr

Danke erstmal für die Antwort:)
Naja ich dachte vielicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gehabt bzw Situation gehabt.
Mir war es auch seltsam dass der Arzt es nicht deutlich sagen konnte... habe immer gedacht man kann sowas erkennen. ..
Naja dann muss ich wohl abwarten.
Hilft wohl nichts. Leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.